Wieviel schnee habt ihr?

So spät stehtst Du auf?? :fresse:

In D'dorf um 6:00 kein Schnee aber -3 Grad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
comp_img_8040-01_pt.jpg

sieht ganz gut aus, wird aber noch besser hoffe ich. ich glaub heute fahr ich mit dem rad in die arbeit :d

Neid! In NRW sind zwar noch Minusgrade, aber Schnee gibts hier noch keinen.

kein neid aus niedersachsen

wir ham kein schnee und wollen auch keinen (ich zumindest)

neid auf nrw
hab hier geschätzte 5-10cm wills garnich so genau wissen.
und dabei warens doch am samstag noch herrliche 18grad und sonne :(

München:
ca. 2cm Schnee
-2°C
und es fäng wieder leicht zu schneien an

heut früh -15°C
jetz -10°C :fresse:

und soviel zum skihang

kein schnee, dafür aber recht kalt, besonders heute morgen war es so

wir ham ca 20cm neuschnee bekommen erwarte aba noch etwas mehr bei 1000m überm meer letztes jahr hatten mir 3-5m schnee

:lol: im tal hab ich jetzt schon mehr als DFC-neo, tendenz steigend, es schenit noch :banana:

komme gerade vom skiberg zurück, endlich knietiefe powderlines gezogen :xmas::p

hoffe geht weiter so, dann geh ich morgen wieder zum snowbaorden, auch wenn es durch den wind auf 2300m scheissekalt war :fresse:

so bei mir auch kein schnee aber -3,5 °C

20cm schnee - -10grad - uppsala, schweden :d

Wohnst du da?

Wenn ja, *neid*

Meine Eltern ziehen sich jeden Tag mehrere Stunden (naja vielleicht auch nur nen paar minuten, aber mehr als 30 sinds^^) Webcams von schweden rein.
Am liebsten Vilhelmina xD

€:
Hier bei und auchnur minusgrade aber kein schnee :(

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, hier bei uns in Hessen garkein Schnee ( zum Glück ) aber war hunde kalt heut morgen :(

-10°C
(-22°)

boa fuck ich erfrier morgen ><

:lol: im tal hab ich jetzt schon mehr als DFC-neo, tendenz steigend, es schenit noch :banana:

komme gerade vom skiberg zurück, endlich knietiefe powderlines gezogen :xmas::p

hoffe geht weiter so, dann geh ich morgen wieder zum snowbaorden, auch wenn es durch den wind auf 2300m scheissekalt war :fresse:

ECHT?? Krass,wie schnell geht das denn bei euch...
Edit:Naja, da habe ich aber mehr als das doppelte vorm Haus liegen :angel:
Hier hats aber auch weiter geschneit, ich überleg ob ich morgen mit den Langlaufskiern in die Arbeit fahre :d

Und morgen nachmittag gehts zum Boarden, da wird auch dicker Powder sein :banana: Und das auf nicht mal 700m :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
magdeburg, 20:10 Uhr, -2,6°C

Schnee is hier n Fremdwort

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh