Wieviel schnee habt ihr?

Für die nächsten 4 Tage kein Niederschlag :o
Ich will auch Schnee!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei uns liegt jetzt im moment ca. 3 cm neuschnee tendenz steigent weil es schneit immer noch ganz leicht. ich könnte kotzen weil ich hasse schnee :mad:

nattheim ca 650m über nn haben 6-7cm schnee aber daüfr isses ar***glatt bus kommt nen berg mit vllt 3-4% steigung fast net hoch

und ich finde den schnee geil weil ich dann endlich boarden gehen kann

Gelsenkirchen/Ruhrpott
1:30 Uhr
-5°C
Furztrocken

Soll am Donnerstag etwas schneien, aber wer's glaubt.

Hier schneit es seit gestern Abend... 3-5cm liegen bereits :)

Altstadt Nürnberg, -1,3°C, leichter Schneefall
12121yo.jpg

bei uns liegen jett auch paar cm

und es ist so kalt :/

-8°C eben

juhuu schnee, ich sehe schnee :d

und kein winterdienst, ach wird das nachher schön :asthanos:

comp_24012007059.jpg

Muenchen Schwanthalerhoehe, 10cm neuschnee ueber ncht wuerde ich sagen. Kalt wie sau

Tja, Kalt isses in Aachen wie sau, nur die Luft ist extrems Trocken, ergo kein schnee.

Ich will Schneeeeeeeeee, dann haben sich meine Winterreifen wenigstens ein bisschen gelohnt :d

des so pervers hier
über nacht 25cm neuschnee!! X_X

man, man das hört gar nicht auf - erst wochenlang "Badewetter" und nun über Nacht 10cm und mehr...

Und ich muss eigentlich einige Pakete wegbringen, aber die Straßen sind teilweise sehr schlecht geräumt :motz:

wow.. wir haben über nacht auch gute 25cm schnee bekommen!

hier ist dann auch das totale chaos ausgebrochen...
hatte heute nur 1h schule, weil der rest durch abwesende lehrer ausgefallen ist..

hätte auch matheschulaufgabe geschrieben aber da nur 19 von 34 schülern kommen konnten, ist diese auch ausgefallen :wink:

So sieht´s bei uns atm aus. Die kurze Verschlusszeit verfälscht den Eindruck ein bischen, es schneit immer noch.

DSC06205.jpg

DSC06207.jpg

bei uns in der schönen schweiz hats auch endlich schnee :d

jetzt kann ich endlich rausgehn und mir n schneemann bauen :fresse:

auto fahren macht jetzt wieder richtig spass

straßen sind nicht geräumt, kaum bis garkein verkehr

perfekt für mich :d, dein bester freund die handbremse :haha:

So siehts bei uns aus...

Anhänge

• 24-01-07_1331.jpg
    24-01-07_1331.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 20
  • 24-01-07_1332.jpg
    24-01-07_1332.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 17
  • 24-01-07_1334.jpg
    24-01-07_1334.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 19
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh