Wieviel schnee habt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel zu viel..schneit seit gestern praktisch durch.
MfG

Was gibt es geileres als mit dem Auto im Schnee zu heizen? :banana:

mit dem auto und offenen fenstern/schiebedach/cabrio in kurzen sachen über freie strassen zu heizen und keine staus wg. schlechten verhältnissen zu haben??? :rolleyes:

schnee für wintersport = ok, dafür fahr ins ausland :fresse:
schnee für auto/mopped = :kotz:

edit: bei uns kein schnee, -2°

das ist mein post von gestern

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5311998&postcount=486

So sieht es heute aus:
UlmSchnee4.JPG

zum vergleich zu Bild2 von gestern:
http://upload.entenclan.de/Reyell/UlmSchnee3.JPG

Hab heute morgen unser Auto nur durch das Nummernschuld erkennen können. Der Rest war weg. Und auf Autobahnen in BW kilometerlage Staus. Wenigstens gehts in der Stadt vorwärts, wie man sieht :p

Lustig sind nur die Daus mit Sommerrefen, die hier durch die City sliden. Noch ist nichts passiert, aber ich warte :fresse:

bei uns schneit es seit 23 uhr gestern und es hat so ca. 15cm schnee bei so -0,5°C und heut früh war nix geräumt

also war fahrrad action angesagt :hail:

Nun gut, ich nehme die 10cm Schnee zurück und erhöhe auf knapp 40cm... Tendenz steigend. Wer will die S******* denn noch um diese Jahreszeit?! :motz:
Und wer darfs wieder wegräumen...?

Nun gut, ich nehme die 10cm Schnee zurück und erhöhe auf knapp 40cm... Tendenz steigend. Wer will die S******* denn noch um diese Jahreszeit?! :motz:
Und wer darfs wieder wegräumen...?

wann solls denn sonst schnein wenn nicht im winter :)
ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber schnee im januar is noch normal bzw im februar glaube ich auch noch

bei uns auch
über nacht ca. 25cm schnee
war ja schrecklich mit dem auto zu fahren
höchstens 30km/h und einen schiss hatte ich, dass meine schürtze abreißt beim fahren und dem ganzen schnee

ich schätze mal hier wird das wieder nix, oder wieder nur so halbe sachen um die 3cm. Ich will auch mal wieder 40cm schnee haben. dann geht morgens erstmal nix mehr :d

Gut,dass ich krank bin, wenn hier noch KEIN SCHNEE ist :)
Aber -18 am Alpenrand da Do. Nacht ist schon net ganz ohne!

@TB87
Würde mich fast schon wundern, wenn was kommt. Freu mich ja schon über 2 Flocken pro Stunde :fresse:

wann solls denn sonst schnein wenn nicht im winter :)
ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber schnee im januar is noch normal bzw im februar glaube ich auch noch

Ja, natürlich ist das normal. Aber was bringt mir der Schnee hier jetzt noch? Wäre in der Weihnachtszeit ne kleine Schnee-Decke gelegen, hätte ich nichts dagegen gehabt (gehört eben irgendwie zum Weihnachts-Flaire), aber nun plötzlich 40cm auf einen Schlag, wo zuvor gar nichts kam... Hab mich mental ja schon auf 20° +++ eingestellt, grr! :(

Kein Schnee, -2,5°, aber es sieht vom Himmerl und so her aus als könnte es jeden augeblick losgehen *hoff*

Ich tippe mal auf mind. 30cm Schnee hier bei uns seit gestern abend und es schneit immernoch. Ganzer Busverkehr wurde eingestellt und ich war den ganzen Tag am schippen -> etwas weniger hätte es auch getan. :)

heut morgen kam ich mit dem Auto besser ins Geschäft obwohl noch keine Straße schnefrei war!

Als grad eben wieder nach hause!
Da sollten einige ihren kisten lieber zu hause lassen!

naja hier mal ein eindruck auf meine Terasse sieht es im moment so aus...

Anhänge

• 1024_3038376333643961.jpg
    1024_3038376333643961.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 47
edit von mir:

aus den gestrigen noch ca. 3-5 cm sind heute ca. 25-30 cm geworden. ich könnte heulen so schrecklich finde ich das

Keinen und ich bin glücklich ^^ ! Ich frier mir jetzt schon den arsch ab auf dem weg zur Schule mit dem Rad (was immerhin 10km sind und bei schnee ist das Selbstmord) !

Letzte Nacht gabs mal ordentlich Neuschnee bei uns....wurde ja auch mal Zeit ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh