Wieviel schnee habt ihr?

die schneberge an der seite sind so hoch wie die autos hier :|

Bei uns schon mindestens 2-3 m :xmas: ;)

Und es hört gar nicht mehr auf. Und weiter im Landesinneren ists noch heftiger. Da wird jmd vermisst und von der Suchmanschaft ist einer vom Schneemobil gestiegen und stand bis zur Brust im Schnee... Und ganz oben im Norden mussten die Kneipen länger offen bleiben weil es so viel geschneit hatte dass niemand mehr nach Hause gehen bzw fahren konnte :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war das jetzt ernst gemeint? bei uns sind die so hoch -.-

2m ist kein thema, kann dir bild zeigen :rolleyes:

naja bei uns hats heute nacht noch ein paar cm draufgeschneit :) passt ^^

edit: grad hat es wieder angefangen zu schneien :d top!!

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe wieder schnee mit ganz dicken flocken *freu*

dito :) aber ehrlich gesagt will ich dieses jahr kein winter mehr xD

wir haben ungefähr 0,0cm schnee aber dafür -5° -.-

0,3cm würde ich sagen...fing heute gut ana.. aber nur kurzfristig bringt das nichts

bei uns schneits auch. Es ist aber zu warm, als dass was liegen bleiben würde :(

hab mich heut moin voll gefreut :fresse:

steh auf, guck ausem fenster und wat seh ich!!!:eek: :eek: :fresse:

schnee! ja müssten so ungefähr 1 cm gewesen sein:coolblue: :cool:

foto116vv5.jpg

foto118of2.jpg

jetzt muss es nur noch schön kalt werden :drool:

bei mir gabs heutemorgen nur etwas frost und man muste scheibenkratzen aber ist auch shcon alles wieder weg

Also am Sonntag nochmal 30cm neuschnee, und seitdem nicht mehr über -12° gekommen *brrr* Im Skigebiet liegt mittlerweile nen guter Meter und der Funpark wächst langsam. War am Montag und vorhin schon da, das WE werd ich acuh wieder dort verbringen :-)

hmm schnee liegt immernoch da :d

OMG, es schneit hier in Essen!!!!!!!!!!!

schneeeeeedj8.jpg

Jo, arbeite auch in der Essener City. Alles weiß :d

in hamm auch.. lol

yeah wuppertal auch,

hat den ganzen morgen in der schule geschneit und wurde immer mehr und mehr :fresse:

jetzt draussen hamwa so geschätzt 6 cm:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh