Wieviel schnee habt ihr?

bei mir hat es heute schon etwas geschneit
allerdings sind es nurnoch 0° und wirklcih was liegen geblieben ist auch nicht
aber gegen abend solls mehr werden :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-5 °C

schnee fällt keiner, nur der wind macht jetzt mächtig schneeverwehungen :d

bei uns soll es heute nachmittag auch abgehen, bis jetzt sieht man noch nix davon :(

Aber die Kälte schlägt schon gut zu. Bei mir unterm Dach ist in den letzten Tagen die Temperatur über Nacht immer von ca. 20 Grad auf 16-17 gefallen, und das obwohl das Fenster zu war. Hab heute über Tag mal die Heizung voll aufgedreht, hoffentlich hält sich das über Nacht

Hi,

so siehts gerade bei uns aus:

Laut Thermometer 1,3°c , gestern Abend waren es noch - 2,8°c . Neigt sich vermutlich schon wieder dem Ende zu:hmm: .

Gruß

~0,5 Grad +, schneeregen....absolut kein schönes wetter :heul:

es ischt hier extrem windisch

und extrem COLD - 10°C ca

heut früh -15

nun haut der schnee richtig rein :d:d:d:d:d:d:d
ich hoffe ,
es bleibt liegen :bigok: nun seht ihr aber schnee oder ?

dscf0009jc0.jpg

eindeutig zu viel schnee vür meinen geschmack :fresse:...
bin Krad-Fahrer, passt mir garnicht, naja, strassen sind zum teil wieder frei, aber nur die hauptstrassen....
naja denke mal ca. 5-10cm leigen hier schon....
will jetzt nich mit'n lineal raus rennen ^^

So sahs am Mittwoch aus:

schneesd6.jpg

Heute scheint die Sonne und alles is am tauen, obwohl se gemeint haben, dass es heut Abend wieder schneien soll..

Hoffentlich tuts das,ich liebe den Winter und Schnee :d

Heute morgen fielen die ersten Flocken, aber jetzt scheint die Sonne und es liegen 0,0µm Schnee -.-

Heute gab es den ersten Schnee in Bremerhaven, aber nicht einmal flechendecken und nur wenige mm. Gegen 12 Uhr war er auch schon wieder geschmolzen :(.

so...
...so langsam wird es etwas weisser in Essen

pict15322ex1.jpg

is schon klar :fresse:

so doof sindwa auch net :P

Naja, wer weiß :p

:coolblue:

Inzwischenis der Schnee komplett weg und der schnee regn in regen übergegangen, die Temp is bei 1,1° +

:wink: winter, bis in ein paar Monaten :heul:
*verlass mich nich*

xD

Ah, jetzt liegt so langsam etwas mehr :d

Hier mal ein Beweis, mit Kyrill-Schaden :hmm:

Bei dem Sturm ist der gesamte Zaun weggeflogen :fresse:

so, nu isses wohl der Höhepunkt (2-3cm, wenn überhaupt). Mehr Schnee wird wohl bei uns nicht mehr kommen...

pict1539filteredfb3.jpg

bei un auch. hat vor 3 stunden angefangen und schon ist der halbe verkehr lahmgelegt. Immo so 7 cm steigend

bei un auch. hat vor 3 stunden angefangen und schon ist der halbe verkehr lahmgelegt. Immo so 7 cm steigend

oh, 3x soviel wie hier und keine 30km wech von mich.
Hier fängt es an in Regen über zu gehen

bei mir is heute nichtmerh viel gekommen nicht mal der rasen ist ganz weis :(
und morgen solls schonwieder etwas wärmer werden

jaaaaaaaaaaaaaa endlich! Hier in Kassel erster Schnee diesen Winter!!!
Mache morgen mal nen Pic ;) is allerdings auch nicht viel :d
edit: In Göttingen lag bis heute mittag noch nix! Ist allerdings auch gut so bin viel mitm Fahrrad unterwegs!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh