Wieviel schnee habt ihr?

hier gehts richtig los...die straße is schon schön weiß :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo und ich glaube ich bin ein mal in den kreisverkehr reingedriftet
jedenfalls kam mir das so vor

Wir haben so durchschnittlich 10cm Schnee in der City und 20-50cm aufm Land.
Momentan haben wir so -4°C am Tag und bis zu -15°C in der Nacht. ( Ort: Südwestsachsen )

Ein knapper Blick auf mein Dachfenster verrät mir, es hat gerade wieder angefangen.

42150486cd7.jpg

(Nein, das sind keine Reste. Das ist gerade frisch draufgehupft)

Edit:

Schnell mal ausm Fenster geknippst:

gvbfq7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
~+1° aber glatteis.
Schnee und niedrigere Temperatur wäre schön...

bei uns liegt auch recht dünn Schnee, die wichtigsten Straßen sind geräumt und man rutscht mit dem Auto nur auf ungeräumten Straßen, wenn man es drauf anlegt und aggressiv bremst

Alles in allem kontraproduktiv zu ner kleinen Schlidderparty mit dem Audowachen :d

Komme gerade ausm Kino.

Als wir ins kino rein sind waren die Straßen komplett schneefrei,als wir rauskamen waren die straßen komplett bedeckt,und zwar in der ganzen stadt :d

Ein einziges driftfest,man kam sich wie bei der rally vor,nur nich so schnell ;)

bin grad heimgekommen... hab noch voll einen sitzen ^^ wir ham jetz vllt. 1 cm schnee ... dass war geil .. mim roller ne strecke von 7 km ... muahha ^^

AUAUAUAUAUAUAUUUUU

Ich bin wach - halb stund gehts nach italy innen Schnee *freu*

Hier (Dreieich) nähe FFM hatts gute 5cm geschneit!!!

Das ich das noch erleben durfte.

€dit: 444er Post :)

ab Sonntag wieder im Luxx unterwegs :d

So, hier hat es jetzt endllich auchmal richtig angefangen zu schneien, besser spät als nie, da ich aber gerade keine zeit habe rauszugehen, schätze ich mal so auf 3-7cm
-0,5°

die schneberge an der seite sind so hoch wie die autos hier :|

bin grad heimgekommen... hab noch voll einen sitzen ^^ wir ham jetz vllt. 1 cm schnee ... dass war geil .. mim roller ne strecke von 7 km ... muahha ^^

mit alkohol und dann aufn roller im strassenverkehr? du gehörst verprügelt und den führerschein entzogen...

so hab atm nur handycam
wenn man die relationen betrachtet isses schon viel

image00604il9.jpg

hmmm, unser Schnee is wieder wech.....
Gestern hatten wir noch ~-1°, dann hats kräfitg geschneit. kaum lag überall der Schnee, sind die temps wieder auf ~3° geklettert und schwups nu isser wech

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh