Wieviel schnee habt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier in Berlin hat es vor kurzem angefangen zu schneien.Richtig große Flocken.
Hoffentlich bleibt es liegen!

hier hats gestern und heute geschneit.
aber leider ist der schnee schon wieder geschmolzen :shake:

Hier in München-Schwabing bleibt der schnee natürlich nicht liegen.
Richtiges "Computer"-Wetter ;)

Regensburg 5-6cm Schnee, bleibt im moment sogar liegen.

Was mich am Winter ankotzt is net das es kalt is oder das es schneit, schlimmer find ich eher dieses Matschwetter, wenn der Schnee schmilzt. Wegen mir kanns 2 Meter schneien, doch er soll liegen bleiben und net dieses nasskalte Sauwetter was etz dann wieder kommt....

Bremen und Umgebung: Seit Tagen nur Sauwetter.
Sturmböen, ab und zu Hagel und 25 Std / Tag ist es am Regnen.
Und bei diesem Scheiß muss ich auch noch draußen auffer Arbeit mitm Stapler rumgurken. Es macht echt keinen Spaß mehr :heul:

Regen hier:(. Alles weg
Sogar im Schwarzwald 4°C

Zuletzt bearbeitet:
freitag auf samstag nacht hats in der nähe von 42*** ganze 3min leichten schneefall gegeben, jedoch blieb er nicht lange liegen, sondern hat nen kampf mit +4°C führen müssen

lol? Du weißt aber schon, dass umso mehr Klimaerwärmung umso schlimmer später die Winter werden? Ich hoffe, dass dein letzter Satz von Ironie geprägt ist.

Zum Thema, bei uns schneit es leicht. So wie es sich am St. Martins Tag gehört.

Wie geil bei uns schneit´s auch ! Zwar ist das nur Matschschnee und wird unter Garantie nicht liegenbeleiben aber es sieht toll aus wenn man aus dem Fenster schaut.

wir haben knapp 10cm, aber durch den regen ist bald alles wieder weg. ;)

kein schnee hier mehr, regen und +6 grad :(

ca 2-3cm und heftiger schneefall (omg..)

das prob is die straßenmeisterei fährt durch räumen nach 2 mins is die komplette straße wieder voller schnee (ne schöne decke von 2-3cm)

Sehr windig und etwas Nieselregen, aber Sonnenschein und 13°C. Schnee liegt nur auf den weiter entfernten Gipfeln über 1000m. :bigok:

Gar keinen.

Niedersachsen-nähe Hamburg-morgens um 8.00 ein wenig Schneematsch
mittlerweile Sonnenschein und alles weg...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh