Wieviel schnee habt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
17° C
Strahlender Sonnenschein, von Schnee keine Spur... In Rom hat's ja auch seit 20 Jahren nicht mehr geschneit :lol:

also bei mir schneits grad :) -->Ingolstadt
bleibt sogar liegen, schöne 1-2cm dicken schnee schicht. Teilweise wirds aber scho wieder matsch

Oberpfalz, es schneit, bleibt auch liegen, selbst die Strassen sind voll (etwa 500 Meter über NN, ka wie kalt oder warm es is, die Flocken sind etwa so fett wir Marshmallows, außerdem stürmt es.

Edit: ICH HASSE WINTER!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hier in Chur 580 M.ü.M. (Schweiz) hats ca. 2cm auf der Wiese, Regionen welche einwenig höher sind als wir haben laut einem Kunden ca. 20cm über nacht bekommen. :d
Muss wohl meine Ski`s raushollen... ;)

Da wirds in der Lenzerheide wohl mehr haben:bigok:

Bodensee 460ü.M. es schneit mal aber noch keine geschlossene Schneedecke.

Hier im Nord-Westen Baden-Württembergs regnets auch nur und gerade geht ein extremer Wind, aber keine Spur von Schnee! :(

Ich will unbedingt mal wieder einen richtigen Winter, mein Snowboard liegt schon seit einem Monat bereit auf dem Teppich vorm Fernseher. :d

hier haben wir 6° und regen, gestern morgen gabs hier etwas schneeregen. aber dafür schneits in meinem winter-wochendend-wohnsitz im harz ganz kräftig. ich freu mich schon wieder richtig aufs ski laufen

oh mann schnee bleibt nur in einer winzigen Schicht über dem Gras liegen

sonst nix

In Landshut, Niederbayern, schneits, der Schnee bleibt teilweise sogar liegen. :love:

1A Sonnenschein

Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet und gehagelt hat.

hier liegen etwa 10cm ...

ulm, 550m

und ich mag das zeug nicht wirklich -.-

Pffff, Sommer ist ja langweilig. :heuldoch:

Ich liebe den Winter, den Schnee, die schöne Landschaft, einfach alles daran. :)

Und die Kälte ist niemals das Problem, nur die richtige Kleidung. ;)

Martin

Seit heut Morgen... moment... Nachmittag (Nacht durchgemacht und dann gegen 12 Uhr gepennt, daher leicht verwirrt noch) hagelt es.

Und zwar richtig.

Hier ein Bild davon:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh