Wieviel schnee habt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wir hatten hier etwa 10cm aber dann hats gestern Abend geregnet und jetzt ist er stark am zurück gehen. :d Aufjedenfall hat es ein paar Regionen weiter 65 cm Schnee hingeworfen... :fresse: Seit 1950 hat es im November nicht mehr soviel Schnee gegeben dort.

Gehagelt hat es, gemixt mit ein paar Schneematschflocken. Zählt das?

Raum Bergisch Gladbach (in nem kleinen "Kaff" 20 km entfernt von da)

Hmm, 20-50cm

Hier hat es gestern Abend angefangen zu schneien. Jetzt liegt immernoch Schnee aber nichtmehr all zu viel. Schneien tuts aber trotzdem immer mal wieder.

Bergische Land: 1mm auf wiesen und dächer strassen sind frei

ich wohen nähe frankfurt am main, und es hat vor 5min. mal richtig stark geschneit, und dann wieder nichts mal schauen was noch kommt, ob überhaupt was kommt :( ich will doch auch en schneemann bauen :shot:

10cm und das an der Ostsee......aarrgghh

Heute morgen schnee dann regen
noch etwa 1cm schnee

Hier an der Nordsee hab ich dieses Jahr noch gar keinen Schnee gesehen. Ist mir auch egal :d

Heute morgen hat es gut geschneit, ist aber nix liegen geblieben

NRW, bei Bielefeld

oberfranken: 15-20cm und auch noch mehr, jedenfalls musste eine schneewehe bei mir dran glauben, scheiß eis auf den straßen. :fresse:

hihi die Drift-Saison hat wieder begonnen :drool:

Naja bei uns hat es ca. 10-20cm aber hab so eben gesehen das mein Skigebiet welches ich dieses Jahr benutze schon 1.5 Meter Schnee hat... :fresse: Nächstes Wochenende gehts los... :d

feldberg = 45cm und ich fahr jetzt erstmal zu burger king und dann nen bissel driften^^

nur noch 2,5 gramm, aber meine 100er sind auch gerade ausgegangen, alles andere ist doch unwürdig... ;)

In Ulm hats ca. 5 cm bei ungefähr 0° C und @ home, Amstetten sinds 10 cm bei -2° C :banana:

€dit: Am Freitag gleich die Karre rausgelgt, mit 80 inne Kurve in der ne Schneewehe lag und zack, mit 80 rückwärts in den Acker ^^ Aber weder mir, noch Kollege noch Auto was passiert :d

Zuletzt bearbeitet:
wuppertal - auf den grünflächen vllt. 7 mm und auf den straßen nix!

is auch besser so, winterreifen sind noch nit druff :fresse:

soviel schnee liegt in Dillingen a.d. Donau:

15112007033al7.jpg

durchs fenster mit n95 fotografiert, und dann auch 800x600 verkleinert

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh