Wieviel schnee habt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ^^ naja die temps in de sind immo auch sehr sehr abnormal :fresse:

bei uns sind alle blätter noch frün temps von um die 20° also kein schnee in sicht -.-

naja, ich norwegen ist das wetter ja auch n bisschen schneller... obwohl als ich da im sommer war, waren da auch gute 25 grad..

schnee woo ???

*auchhabenwollen*

Wir haben auch 20°....
Schnee kann man wohl vergessen wenn s im November knappe 20° warm ist

aktuelle schneegrenze: 4000m :fresse:

hakt das mit dem schnee nochmal ab, oder fahrt in die alpen. da liegt wenigstens auf den gletschern etwas

Da fährt sichs (auch wenn die Audi Werbung was anderes sagt) so schlecht mim Auto lang.

Schnee+ Auto mit Heckradantrieb ==> :love: :drool: :banana:

ich geb uns hier noch 2 wochen schneefrei dann wirds losgehn

@polygon, bashed würd ich sagen :fresse: :d
*edit* dafür bekommst nen bashorrigel :fresse:
1280_6665386261313330.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich mag zwar auch keinen schnee als fußgänger oder autofahrer, aber bei weichem schnee hol ich snowboard raus :)

meine threads werden nie vergessen werden :xmas:

schande über dein haupt dies anzuzweifeln! hrhr

noch kein schnee in sicht :(

skigebiet macht in 1 moant auf :banana: endlich wieder n paar spins raushaun ;)

aber zurzeit ist mir das egal, morgen gehts nahc Kroatien in den URLAUB!!! :bigok:

Ach scheiße ... woher soll ich auch wissen das jemand sowas wieder rauskrahm ...da sieht man mal wieder genau lesen bevor man antwortet ... selfowned. *toll*

öhhh - schnee naja kann ja noch ewig dauern. naja die wetterfrösche haben für unsere region diese woche schon schnee angesagt - die spinnen bei teilweise noch über 15 grad. heute hats es das erstemal wieder geregnet seit ewigkeiten und da kommen die mit schnee. ab auf den mond mit den wetterfröschen!!!

aber egal im februar gehts auf nach tirol, auf die piste. wie geil!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh