Wieviel schnee habt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ingolstadt - München ... bis jetzt kein schnee! arschkalt ists draußen, 2-3 grad; wird zeit dass der schnee kommt :xmas:
Gleich mal mei Snowboard vom speicher runterholen :angel:
Die im Radio verzählen ja auch nur scheisse... schnee schnee schnee... winterreifen winterreifen winterreifen.... bla bla bla... :shot:

castrop-rauxel, bei dortmund, bis jetzt kein schnee, 5-7 grad, statt dessen, überall laub ;-) wollte ich nur mal so gesagt haben =))

Darmstadt: kein Schnee, aber vereinzelte Schauer und irgendwie bitterkalt! brr..

HAb ein Kilo feinsten Kolumbianischen hier. :fresse:
Regen und Sonnenschein im Wechsel.

Schnee her zu mir!

8°C, vereinzelt Graupelschauer/ Hagel
Dafür aber stürmisch und somit arschkalt.

geil bei uns hats heute das erstemal geschneit! ich meine sind zwar so um die 3-5 grad aber egal hauptsache schneeeee....:fresse:
PS: die wetterfrösche durften wieder runter vom mond...
(siehe voregige posts)

Bei uns auch. Hatten gerade kleines Schneechaos hier in Brilon auf der Höhe, zig Lastwagen sind liegen geblieben :fresse:

Wo liegt denn Brilon eigentlich??

Hier heute früh -10° und blauer Himmel, nachmittags Schneesturm, danach wieder heiter und jetzt fängts grad wieder an zu schneien.
Im SKigebiet schon 50cm :) und wird mehr, Schneekanonen sind auch an... Bald kanns losgehen. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
tjo, was hier heute gefallen ist, würde ich nicht als schnee bezeichnen, das waren eher eisige hagelkörner und ohne schal wars ungemütlich, ich werd mich wieder dick einpacken, der plötzliche temperaturumschwung ist ja kaum auszuhalten, wie soll das in 3 jahren aussehen... *bibber*

Stimmt, Schnee gab's heute im Norden nicht, dafür viel Wind und etwas zu viel Wasser an Land ;)

m1testgp8.jpg

Schnee ist suuuuuper!!! Außer, daß ich das Zeug vor dem Arbeiten vom Bürgersteig räumen muß gehts ENDLICH wieder ab auf den verschneiten Baumarktparkplatz mit Heckantrieb und Handbremse zum alljährlichen inoffiziellen Formationsfahren :banana:
Heute hat's leider nur ein wenig gehagelt...
Aber Blitzeis kann ich überhaupt nicht leiden!!!

So der erste Schneefall in diesem Winter bei 2°C schneits gard aber liegen bleibt er noch nicht so richtig :xmas:

sobald 5cm liegen geh ich aufen parkplatz mitten RC driften :fresse:

Kein Schnee
Magdeburg

Jo, sehe ich genauso.
Habns neues Board (Mal kein Mainboard..) hier liegen, das will entlich mal benutzt und getestet wedern.
Noch knappe ... 2.5 Monate und dann kanns aber richt losgehn!!!

ES SCHNEIT!!!

ohne Scheiß leute bei mir schneits grade! Ort: Eichwalde süd. an Berlin.

Na wer außer mir hat diesen Winter schon ein Schneeball gemacht?

schnee1.JPG

schnee2.JPG

schnee3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Schweiz - Kanton Freiburg

keine spur von schnee, und wird wohl bis ca. im januar so bleiben wie jedes jahr :(

Also hier an der Rostocker Ostseeküste stürmt es echt derbe. Aber kein Schnee.Ich konnte mich heute in der Stadt zwischen den Hochhäusern gerade so auf den Beinen halten.
Schilder aller Art flogen durch die Luft...

Saukalt ist es noch dazu. Vielleicht fahr ich morgen mal an den Strand und schau mir an wie hoch die Wellen schlagen.

free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh