Wieviel schnee habt ihr?

ich 0wn euch weg

wetter.de sagt

schnee ab mittwoch bis zu -10°C :fresse:

:xmas: ENDLICH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schnee is scheisse, von mir aus könnts das ganze jahr 25°C haben, 4 wochen davon bissi mit regen, damit die bauern ned motzen :)

noch keinen und ich hoffe dass das so bleibt. sonst muss ich wieder um 4h morgens schnee schaufeln :-[

TBird, Kurz unterhalb des Äquators findet man rund um die Erde ganz viel
von solchen Klimabedignungen :fresse:

ob du nun lachst oder nicht, ich habe mir schon oft überlegt, deswegen deutschland zu verlassen (in der zwischenzeit sind noch mehr gründe dazugekommen, die mir die entscheidung immer leichter machen...)

ich 0wn euch weg

wetter.de sagt

schnee ab mittwoch bis zu -10°C :fresse:

:xmas: ENDLICH

Wenn sich das Wetter hält macht das Skigebiet in 2-3 Wochen auf :banana: :xmas:
Und bis jetzt siehts da net schlecht aus:

992fca0756.jpg

lol was ich lustig finde^^

die leute im süden deutschland oder österreich, sprich höheren gebieten hab kein bock auf schnee, die können den net mehr sehen^^

aber leute wie ich oder überhaupt welche die aus dem norden (hamburg) kommen, können von schnee net genug bekommen^^ :fresse:

ich komme ausm Westerwald (= viel schnee, kein dsl^^... letztes jahr 4 monate durchgehend)

ich habe spaß am schnee... keuine schule, viel glatteis... nur das ständige schnee-aus-der-hofeinfahrt-schieben ist ein bissel scheiße !

bei uns ist der scdhnee erst wieder ab der vorletzten nov-woche am start...
is fast jedes jahr so.. heute sinds 14° udn am 20nov -2° *g*

mfg
ATIFreak

lol was ich lustig finde^^

die leute im süden deutschland oder österreich, sprich höheren gebieten hab kein bock auf schnee, die können den net mehr sehen^^

aber leute wie ich oder überhaupt welche die aus dem norden (hamburg) kommen, können von schnee net genug bekommen^^ :fresse:

ich komme aus bayern und liebe schnee

Schnee macht die kurze Tage im Winter bisschen fröhlicher (für mich mindestens) Schade daß, dort wo ich wohne hält es sich nur ganz kurz, wenn es überhaupt schneet. Aber um es ganz genau zu sagen mag ich kein Schnee und es liegt bei mir auch keins:shot: . Ort: Saarland
Hinzugefügter Post:
ups, es sollte dieser sein :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Schnee Schnee Schnee - bin auch garnicht zu bremsen wenns um Schneeee geht :)
Leider ists hier Rhein Main nicht so die Schneereichste Region ...
Aber dafür gibtsn "näheren" Süden ;)

Bilder von Schneee bei uns hab ich auch noch irgentwo...mal kucken!

cYa

meine jahreszeit ist der sommer, aber der winter hat auch was für sich :) winter ohne schnee ist doch einfach nur trostlos und grau, der schnee muss einfach sein, leider haben wir die letzten jahre nicht den kompletten winter über schnee gehabt :(... also wenn winter, dann bitte richtig.

leute

heute früh 0 schnee

jetzt paar cm

SCHNEESTURM xD

image00534bb4.jpg

so ein shit, jetzt ich hoff das es bei uns nicht so heftig wird, zumindest jetzt noch nicht... letztes Jahr wars extrem heftig....

ich hab erst neue Reifen aufgezogen (Sommerreifen :fresse:)

lg

ich komme vonner nordsee, wenn es bei uns schnee gibt, dann allerfrühestens am 20ten dezember... aber im winter gehts wieder snowboarden :>

bei uns 3,5 °C laut auto-termometer

und die straßen sind nass :-[

ich werd wieder mein spass haben (gestern extra noch meine handbremse nachstellen lassen) :d

ich komme vonner nordsee, wenn es bei uns schnee gibt, dann allerfrühestens am 20ten dezember... aber im winter gehts wieder snowboarden :>

Woher genau? Komme auch aus der Gegend :).
Als bei uns eine Schneeschicht von max. 5cm auf den Hauptstraßen lag, gab es dieses Jahr schon Chaos :rolleyes: :fresse:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh