Wieviel schnee habt ihr?

Bilder geupdatet siehe oben!

Man ich finde Schnee so derbe Geil! Naja außer wenn ich Zeitungenaustragen muss ... aber ansonsten geil.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die ersten schneeflocken gesehen ^^

... und ich hab jetzt gerade zum ersten mal seit langer zeit wieder meine scheiben am auto freikratzen müssen - aber von schnee noch nichts in sicht.

Im Frankenlande (oberfr.) hats heut weng gegraupelt bei 9°C, ich zähl des mal zu schnee :fresse:

Jungens, sind um 8 in ne Kneipe und als wir raus sind: Schnee

Dann noch zu nem Kumpel, dann hat richtig angefangen, denk ma der wird tlw. sogar bis morgen liegenbleiben.

noch kein schnee -.- teilweise freu ich mich drauf aber teilweise auch net weil ich dann nicht mit dem rad zur schule kann :( dann mus ich laufen :(

leute ich geh krachen^^

gestern abend waren die straßen(BUNDESSTRAßE :xmas:) weis

heut früh um 4 kam schneepflug :fresse:

omg, da wacht man heute auf, und was sieht man wenn man die vorhänge aufreißt:

also, wir haben ca. 3-5 cm Schnee, und es scheint die Sonne, auch wenn sie auf den Fotos gerade nicht scheint ;)

hier in Ulm liegt auch ein WENIG..

PDRM0651k.JPG

oh herrlich
7:30 in die arbeit gefahren - wolkenloser himmel - sonnenbrille vonnöten ;)
und 0°

In Mittelfranken leichter Schneefall...wie süß...

Mirwechne kann das auch erweng mehr werden, dann wird nachher die Fahrstunde umso lustiger.

Warum hab ich mal wieder das Gefühl das ÜBERALL Schnee liegt, nur hier nicht? :hmm:

Tja Leute hier scheint fett die Sonne bei ca 10°C, hab seit fast einer Stunde Fenster auf und ist echt angenehm :xmas:.
Schneefall wäre mir jetzt auch sehr ungelegen, hab schließlich gerade das Winterreifenkapital in Grafikpotenzial investiert :fresse:

Bei uns (nähe Bielefeld) hat es heute morgen bis ca. 8 Uhr etwas geschneit. Danach wurde es wärmer und es hörte aufg. :ugly:

strahlende Sonne und bestimmt 7°C...

btw: wenn man gerade "Good Fellas" schaut und dann das Topic "Wie viel Schnee habt ihr?" liest... :lol:

Bei uns hats auch geschneit in der Nacht. Allerdings liegt nur mehr sehr sehr wenig davon auf dem Dach sonst wärs mir nichtmal aufgefallen beim Aufstehen :(

Bei Bremen kein Schnee in sicht, wenn dann Regen *grml*

ich bin wieder ein opfer vom ersten schnee, siehe keks thread :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh