Wieviel Traffic habt ihr im Monat?

Wieviel Traffic pro Monat?

  • unter 5 GB

    Stimmen: 40 5,2%
  • 5 - 10 GB

    Stimmen: 51 6,6%
  • 10 - 20 GB

    Stimmen: 100 12,9%
  • 20 - 30 GB

    Stimmen: 79 10,2%
  • 30 - 40 GB

    Stimmen: 49 6,3%
  • 40 - 50 GB

    Stimmen: 45 5,8%
  • über 50 GB

    Stimmen: 128 16,5%
  • über 100 GB

    Stimmen: 284 36,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    776
50-60GB sinds bei mir aufjedenfall immer :)

DSL 16K von 1und1 und leider wollen die mich nich ausm vertrag kicken, würde nämlich lieber auf Kabel Deutschland 32Mbit umsteigen :d

traffic9c2c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 60GB wird doch auch noch keiner gekickt
 
Ich komme auf knapp 300GB im Monat. Aber nur weil ich die Woche über eine 100Mbit Leitung zur verfügung habe und nur über einen rs Account verfüge. Daheim ist es leider nur 2000er DSL was mich schon sehr ankotzt.
Es ist wirklich so wie viele sagen. Man macht sich keine Gadanken mehr übers laden. Eine Demo da, ein Video hier. Das geht so schnell, dass es einen nicht juckt. Da kommen ganz schnell einige GB zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit messt ihr das? Habe bis zu 80 GiB UPLOAD - Backups aufs NAS im Lan ;)
Download < 5 GiB, schon kleine Clips kotzen mich an, dauert das Ansehen zu lange. Ich lese lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den meisten wird es wohl der Router anzeigen.
Ich habe netspeedmonitor am laufen.
 
Ich update mich mal

im Monat ~ 1TB

µtorrent Statistik:

Up 610GB
down 869GB
runtime 3851hours :fresse:

doku upping + TOR server kostet ein wenig Traffic
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das erste Mal 100GB im Monat (August 2010) erreicht.
 
1TB torrents, net schlecht.

komme mit meiner 5Mbit leitung normalerweise nur auf 150-200Gb pro monat. dieses mal vielleicht ein wenig mehr. trotz RS/HF premium das meiste eher normales surfen, zocken und streams. für größere downloads nutze ich dann eher die Gigabitleitungen meiner Uni oder arbeit ^_^

trafficstats.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mim Handy so ca. 500mb, leider nur 200mb volle Leistung dann gibts GPRS Drossel. Am PC weiß ichs nicht
 
du machst 300mb mit 64kbit/s? o0
 
Hab innerhalb 2 Wochen 1,5 GB iPad Traffic gemacht , und es ist momentan nichtmal Schule xD
 
Hi

ich hab um die 150GB im Monat dank Online Zoggen (MMO usw) und Maxdome sowie Videoload Flat inkl. ner Gemoddeten Dreambox 8000 HD mit der ich die Filme auf der Internen 2 TB HDD Speichern kann ist das völlig Normal.

Wenn man bedenkt das ein HD Film mal locker 20GB haben kann und dank meiner 50M/bit Leitung Nutze ich das Angebot auch.


In Zeiten von 16M/bit und mehr VDSL usw. und da man Filme aus Verschiedenen. Portalen Streamen kann ist ein Traffic von 100 und mehr GB normal und wird in Zukunft auch nicht weniger werden denke ich. eher mehr.


Tschuuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde mal interessieren obs etwas gibt womit ich das auslesen kann wieviel ich so in den letzen monaten an traffic verballert habe!?..

aufm handy geht das ja auch ;)
 
immer noch im routermenü oder extra software

btw ergibt "mega pro bit" keinen sinn.
 
Counter sagt ~297GB in den letzten 31 Tagen

um einiges weniger als vorher *proud* :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ethernet:
unbenanntuufq.png


WLAN:
unbenannt1rurb.png
 
Lasst den heuchler doch in Ruhe, der ist doch nur eifersüchtig das er auf dem Land nur langsames Internet bekommt.

Allein mit youtube kannst du in der Stunde knapp 4GB und mehr Traffic erzeugen.
Kommt immer auf die Leitung an. Ich mit meiner schönen DSL2k Leitung bekomme ich bei vollem DL max. so 600MB/h hin.
Es ist wirklich so wie viele sagen. Man macht sich keine Gadanken mehr übers laden. Eine Demo da, ein Video hier. Das geht so schnell, dass es einen nicht juckt. Da kommen ganz schnell einige GB zusammen.
Genau so sieht es aus. Ich steh oft kurz vorm klick und denk dann: Willst du jetzt wirklich wieder 4-5h kein Video gucken können und ewig lang auf den Seitenaufbau warten? Neeeee lieber nicht, lad ich dann doch nicht.
Aber so eine lahme Leitung ist einfach beschissen.... Wenn meine Schwester mal wieder irgendeine Serie im Internet guckt, direkt ein paar Folgen hintereinander, ist die Leitung dicht. 2 YT Videos parallel auf 360p gehen auch nicht.

Kabel ginge bei uns zwar (bis 128Mbit:coolblue:) aber meine Eltern wollen kein VoIP. Also bleibt man beim rosa Riesen.

BTW: Traffic kommt im Monat so auf 25GB - wie gesagt, mehr würde zwar gehen, macht aber keinen Spaß....
 
ich schaff 9000mb/h und da ist meine Leitung nur Mittelklasse :fresse:
 
bei mir wären 345,6gb/tag drin
wow
 
1,3TB??

selbst mit ner 100mbit Leitung sind nur ~1TB drin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh