Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lässt sich machen, ich besuch das luxx einfach nimmer und hänge nur noch im hardforum und xtrem systems rum - die bringen meinen kopf nicht zum platzen und sind nicht sowas von hell und agressiv gestaltet...Also alle machen hier nur mimimi... gebt dem neuen Design doch mal ne Chance. Kleinigkeiten die später noch stören können sicher noch angepasst werden. Ich zumindest finde es mal recht nett.
unabhängig davon, dass ich den dunklen Style genutzt habe und das nun absolut gewöhnungsbdürftig ist, fällt mir eine Sache besonders auf:
wo sind die einzelnen Unterforen-Shortlinks/-Button, die das Navigieren so erleichtert haben (z.B. Liquidluxx, Gamersluxx....) - früher klebten die ja links oben neben den ersten Posts, und jezze? mus ehrlich sagen, dass das so absolut unkomfortabel ist---- und der "Gehe zu"-Droppie ganz unten ist zu versteckt und klein, um ihn komfortabel zu nennen...
sorry, aber unabhängig von der ganzen Mühe, die Ihr hattet, hat in meinen Augen die Übersichtlichkeit gelitten... der gleiche Quark wie auf PCGH und Konsorten...
... der hat se doch nimmer alle...mitm falschen Fuß aufgestanden wa?!
Die Sache mit dem Kontrollzentrum revidiere ich...
Oben rechts..ist ja doch recht übersichtlich mit den persönlichen Kontrollbuttons wenn man sich ein wenig neu orientiert hat
Klasse finde ich auch den Suchefilter
Erstmal meinen Glückwunsch, daß es jetzt nach der tagelangen Bastelei erstmal läuft.
Leider trifft das neue Design auch nicht meinen Geschmack.
Der weiße Hintergrund ist mir viel zu grell (richtig schlimm an einem 30" IPS-Monitor) und in Kombination mit dem vielen Rot.....ähmm, naja.
Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn ihr eine Möglichkeit findet, den alten Style in Grau-Blau wieder anzubieten.
MfG