Willkommen im neuen [printed]-Forum !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben das lange intern besprochen und sind zu dem entschluss gekommen, wie ihr ihn in printed seht.

Wow sowas alleine auf die beine stellen
GRATULATION

Mein PCGH und GAMESTAR ABO läuft dieses jahr aus und dann kommt mir die zeitschrift ganz gelegen

@admins schreibt doch allen usern hier ausm forum ne pm damit alle bescheid wissen
achja geile Idee werde mir auch eine ausgabe hohlen wenn die dann noch nicht ausverkauft ist^^
gruß
SOCKEN

argh warum dauert das noch so lange?

Cool , die erste Ausgabe wird mein sein

Ich habe mich schon gewundert warum HWLuxx in letzter Zeit so mit Tests geizt und die News Seite zeitweise 14 Tage nix neues hergab.

Ein gewagter Schritt in den Sektor Print Medien raus zukommen aber ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe das ihr jetzt wieder mit "HWLuxx Online" Gas gebt.

Ein großes Lob von meiner Seite so etwas durchzuziehen. Ein ordentliches Hardwaremagazin gibt es nämlich auch nach 25 Jahren Computerzeitschriftengeschichte bislang nicht, ich denke ihr werdet das ändern.
Was ich auch positiv finde, auch wenn es mit enormen Risiken verbunden ist, das ihr keinen Verlag habt. Der Fehler bei Verlagen ist die direkte Abhängigkeit vom kompletten Verlagsprogramm bis hin zu dubiosen Werbeverträgen, die Folge sieht man bei momentanen PC Zeitschriften: Alles ein echter Einheitsbrei mit radikalen Unterschieden bei Hardwaretests (Kann man deren Tests überhaupt Tests nennen? Inzwischen ist es nur noch eine aufreihung und nennung von Features und ein gut oder schlecht..), ein bischen News; meist Artikel über Wirelesslan, DSLanschlüsse und seit mehr als 3 Jahren ständig dieselben XP Tips.

Einfach nur super!!!!

Endlich was gutes zu lesen für langweilige Nachtschichten.
Werde sofort eine kaufen, wenn sie verfügbar ist.

Sowas wie das hier?
HWL_prnt.jpg
:bigok:

Grade mal schnell selber gebaut....den [printed]-Font habe ich leider nicht auf Lager gehabt... :fresse:

Könnt ihr von mir aus benutzen, ABER auf eigenen Webspace hochladen.

wie ist das überhaupt wenn man ein Abo nimmt??das bekommt man ja zugeschickt.bekommt man das dan in der regel 1 tag früher oder am gleichen tag??

Rerspekt und viel Erfolg für die Zukunft.
Bin noch PCGH Abonnent und das schon seit Jahren.
Das erste Heft werde ich mir kaufen und wenns gut iss was ich mal stark annehme.
Dann wird PCGH Abo gekündigt und HWLXX Abo genommen.Bin seit Mai bei Euch hier am
stöbern.Ein Kumpel hat mich auf Eure Foren aufmerksam gemacht.
Seitdem bin ich hier aber jeden Tag!Na mal schauen wie es wird,bin ja sehr gespannt.
Genügend Knowhow habt ihr ja alle und wenns irgendwo hapert in den Foren sind genügend Leute mit Ahnung.Hoffe mal das nicht soviel Werbung gemacht wird wie bei PCGH denn das geht mir auf den Sagg.Wenn Zeitschrift zu einem drittel aus Werbung besteht.Iss ja schlimmer als bei den Privatsendern.lach.

Gamefreak! schrieb:
wie ist das überhaupt wenn man ein Abo nimmt??das bekommt man ja zugeschickt.bekommt man das dan in der regel 1 tag früher oder am gleichen tag??
Wir versenden es per Post. In der Regel bekommt man das früher: Die Druckerei ist mit dem Druck fertig und während die Magazine für den Handel erst mit der Spedition ausgeliefert werden müssen, gehen die Abohefte direkt in den Versand. Dadurch entsteht der typische Effekt, dass man das Heft zwei Tage früher in der Hand hält :-)

dbode schrieb:
Wir versenden es per Post. In der Regel bekommt man das früher: Die Druckerei ist mit dem Druck fertig und während die Magazine für den Handel erst mit der Spedition ausgeliefert werden müssen, gehen die Abohefte direkt in den Versand. Dadurch entsteht der typische Effekt, dass man das Heft zwei Tage früher in der Hand hält :-)

ah nice :drool:

Und ihr gebt dan wie auf der Hauptseite gesagt die kontonummer u.s.w bekannt.und kann dan so das abo bestellen???

Am dem 17.08. ist die Abobestellung online :-)

@ Readaktion :d

Mutiger Schritt!!

Ich wünsche euch viel Erfolg und einen guten Start, der euch auf dem Markt etabliert.

super :hail:

dann werd ich mich auch mal nach laaanger zeit wieder zum kiosk bewegen. bin mal gespannt auf das magazin :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh