davor habe ich auch angst ........aber glaubt ihr wirklich das 12 jahrige sich für hardware interssieren??die spielen eher k.a was
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gamefreak! schrieb:davor habe ich auch angst ........aber glaubt ihr wirklich das 12 jahrige sich für hardware interssieren??die spielen eher k.a was
eloxxd schrieb:.. also ich hab mein ersten pc in der 3.klasse zusammengebaut ... nen amd 650 slot ... ka wie alt man da ist
eloxxd schrieb:.. also ich hab mein ersten pc in der 3.klasse zusammengebaut ... nen amd 650 slot ... ka wie alt man da ist
extasyinseln schrieb:*sprachlos* einfach ->>
ps:
eloxxd schrieb:.. wasn da ??
soll ich lieber mit ner trommel um baum laufen ?
Das wird ein hartes Stück Arbeit aus den ganzen DAUs Hardware Kenner zu machen.eloxxd schrieb:das problem wird nur der kiddianstrum auf das forum
Ich denke, da sind auch genügend schicke andere Themen drin. Das Problem ist halt, dass man sich nicht vom Drucktermin an solchen Dingen ausrichten kann. Es wird sich mal perfekt passen, dass wir z.B: direkt vor dem Redaktionsschluß noch absolut heisse Hardware bekommen und dann die auch im Heft haben, im Fall von Crossfire war es leider nicht so.|ToBIaS| schrieb:hmmm... Damit könntet ihr aber viele Leute dazu bewegen euer Mag zu kaufen.
"Sapphire bringt S939 MoBo das alles übertrifft"
Andi [HWLuxx] schrieb:printed erscheint anfänglich im zweitmonats-rythmus.
dbode schrieb:Ich denke, da sind auch genügend schicke andere Themen drin. Das Problem ist halt, dass man sich nicht vom Drucktermin an solchen Dingen ausrichten kann. Es wird sich mal perfekt passen, dass wir z.B: direkt vor dem Redaktionsschluß noch absolut heisse Hardware bekommen und dann die auch im Heft haben, im Fall von Crossfire war es leider nicht so.
Macs testen wir erst Ende 2006 Scherz Beiseite - es gibt ja auch schicke Macs, die man sich mal ansehen kann.h34d schrieb:werdet ihr auch was anderes als x86er testen ? Macintosh ? Das ist das einzige was ich hier vermisse !
(Ihr heist ja nicht: Ya guide to luxurious pcs)
oc-man schrieb:welche 11 Netzteile wurden getestet?
DarkMole schrieb:Ich hoffe nur, dass HWL online dann net zu so ner schlechten Magazin-Website wie Gamestar o.ä. verkommt.