Willkommen im neuen [printed]-Forum !

davor habe ich auch angst :hmm:........aber glaubt ihr wirklich das 12 jahrige sich für hardware interssieren??die spielen eher k.a was :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eloxxd schrieb:
:hmm: .. also ich hab mein ersten pc in der 3.klasse zusammengebaut ... nen amd 650 slot :lol: ... ka wie alt man da ist

ja das war früher heutzutage sitzen 12 jährige auf ner parkbank und rauch und trinken :teufel: :rolleyes: :heul: :stupid: :kotz:

also wenn hardwareluxx so weitermacht wie bisher, denn kann das nur ein erfolg werden :) > den einzigsten großen konkurrenten für hardwareluxx seh ich tomshardware.... jedoch testen die so manche sachen die keinen interessieren .... hardwareluxx is da schon für das allgemeinvolk viel interessanter :) .... sieht man ja am Forumdeluxx :d

.... wenn das heft genauso gut wird wie die Website wird, denn wird des 100pro nen Erfolg.... nach den Berichten auf eurer HP wird bei mir eingekauft :) ... wenn also im Heft noch mehr berichte stehen .... :teufel: muharr :teufel:

... ich glaub ich würd auch aktien von hardwareluxx kaufen, wenns welche gäbe .... ... der wert wird 100pro steigen ;)

also, macht weiter so!

Tja, Crossfire und das Sapphire-Mobo wirds wohl online geben. Bei beidem habe ich mich in den letzten Wochen stark bemüht, bis Redaktionsschluß ist aber nichts aufgeschlagen :-)

Aus diesem Grund gibts den Testbericht online.

hmmm... Damit könntet ihr aber viele Leute dazu bewegen euer Mag zu kaufen.

"Sapphire bringt S939 MoBo das alles übertrifft"

eloxxd schrieb:
das problem wird nur der kiddianstrum auf das forum :heul: :heul: :teufel:
Das wird ein hartes Stück Arbeit aus den ganzen DAUs Hardware Kenner zu machen.
Da müssten wir ja fast Provisionen vereinbaren,... :lol:

|ToBIaS| schrieb:
hmmm... Damit könntet ihr aber viele Leute dazu bewegen euer Mag zu kaufen.

"Sapphire bringt S939 MoBo das alles übertrifft"
Ich denke, da sind auch genügend schicke andere Themen drin. Das Problem ist halt, dass man sich nicht vom Drucktermin an solchen Dingen ausrichten kann. Es wird sich mal perfekt passen, dass wir z.B: direkt vor dem Redaktionsschluß noch absolut heisse Hardware bekommen und dann die auch im Heft haben, im Fall von Crossfire war es leider nicht so.

Das ist ne Personalfrage :-)

Unser Wunsch ist, dass wir es im Jahr 2006 schaffen, das Magazin auf einen monatlichen Rythmus umzustellen.

dbode schrieb:
Ich denke, da sind auch genügend schicke andere Themen drin. Das Problem ist halt, dass man sich nicht vom Drucktermin an solchen Dingen ausrichten kann. Es wird sich mal perfekt passen, dass wir z.B: direkt vor dem Redaktionsschluß noch absolut heisse Hardware bekommen und dann die auch im Heft haben, im Fall von Crossfire war es leider nicht so.

kannst du schon was sagen wann es einen test gibt..........da ich mir ne anschaffung überlege:banana:

Wie wäre es denn wenn ihr immer ein Poster mit in die Ausgabe legt;
mit schönen Makro-Aufnahmen von Grakas o.Ä, die man sich dann übers Bett hängen kann ;)
Ich freu mich schon auf die erste [printed] und werde sie, wenn sie mich überzeugt auch für die nächsten 50 Jahre abonieren :)

Hätte nicht damit gerechnet das das mit der Ausgabe schon so schnell klapt !
Respekt :bigok:

Ich werde mir die Ausgabe auf jeden Fall gleich am 17.8 kaufen, bin schon sehr gespannt.

h34d schrieb:
werdet ihr auch was anderes als x86er testen ? Macintosh ? Das ist das einzige was ich hier vermisse !

(Ihr heist ja nicht: Ya guide to luxurious pcs)
Macs testen wir erst Ende 2006 :d Scherz Beiseite - es gibt ja auch schicke Macs, die man sich mal ansehen kann.

freu freu freu, ich les jetzt schon seit über zwei jahren hier im forum und bin schonmal total gespannt auf das heft...

2006 schreib ich dann den nächsten beitrag wenn das heft monatlich erscheint (ich drück euch die daumen)

btw: erstes heft kann sich garnicht schlecht verkaufen wenn es an meinem geburtstag rauskommt ^^ :wink:

Zuletzt bearbeitet:
DarkMole schrieb:
Ich hoffe nur, dass HWL online dann net zu so ner schlechten Magazin-Website wie Gamestar o.ä. verkommt.

Oder noch viel schlimmer, das es keine ausführlichen Tests mehr Online gibt. OMFG! An sowas mag ich garnicht denken. Aber durchaus wahrscheinlich, nicht? Ein richtig großes Kaufargument muss es für das [printed] ja auch geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh