Willkommen im neuen [printed]-Forum !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich gibst die Tests auch weiterhin Online. Nicht das die als Killerargument für das [printed] nur noch im zusammengefassten Format, oder schlimmer, gleich garnichtmehr auf hwluxx.de erscheinen. OMFG! Mag nicht dran denken....

Das wird mein erstes Abo :d

Ich wünsch dem ganzen HWL Team einen vollen Erfolg *daumen drück*

wurde nun eigentlich schon erwähnt, wieviel seiten das heft dick sein wird?

interesse am abo hätte ich schon, das heft sollte nur nicht so dünn sein (wie z.b. auto-bild oder so)...

Ein großer Schritt für ein Forum! Finde ich auch super, und werd mir auch das Abo zulegen! :wink:

@ CM50K
Das Heft soll ca. 130 Seiten haben, hin und wieder wird wohl sogar ne CD/DVD dabei sein...

Find ich ne cooooole Sache, endlich mal ein Heft wo man sich auf die Tests verlassen kann und nicht versucht, seinen 3000+ auf 4000+ mit Standard Kühler zu bringen ohne Temperatur oder System Overkill beachten zu müssen, schöne Grüsse an Chip ;))

Meier Meinung nach wärs cool wenns vielleicht im Forum ne Abstimmung gäbe was auf die CD kommt, Ihr macht Vorschläge, wir stimmen ab, denn wir sind doch alle eine grosse Familie oder;)

Jedenfalls auch vom Heimwerkerking viel Erfolg, und wie heisst das beste Hardwaremagazin der Welt?

HARDWARELUXX :bigok:

Von mir auch erst noch mal ein dicker :bigok: ! Bin auch riesig gespannt wie sich das Mag lesen wird. Abo ist auf jeden Fall drin ;) :d :fresse:

cu
FuNKeR

Erst einmal meinen Respekt für euren Mut, am z.Zt. schwierigen Markt der Fachzeitschriften einen neuen Titel zu platzieren. Ich denke, ihr habt die Chancen und Risiken gegeneinander abgewogen und euer Ergebnis dieser Abwägung kann man dann bald in Händen halten.
Ich hoffe, ihr könnt eure Unabhängigkeit gegenüber Werbekunden (von denen ihr hoffentlich reichlich bekommen werdet) besser durchsetzen als andere Titel und ich denke auch mal, dass sich Neuvorstellungen oder Meldungen im News-Bereich nicht nur auf das Abtippen der Pressemitteilung des Herstellers beschränkt.
Ich komme selbst aus der Medien-Ecke (nicht Print) und werde hier darum nicht in "Hurra-Patriotismus" verfallen aber ich wünsche euch viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft. Dank der Homepage habt ihr ja schon einen großen Stamm potentieller Leser aber was kommt dann? Ohne Werbung wird es sicherlich schwer auch dem Rest potentieller Leser zu erreichen.
Ob´s was geworden ist, wird man sehen. ;)
*daumendrück*

Heimwerkerking schrieb:
Meier Meinung nach wärs cool wenns vielleicht im Forum ne Abstimmung gäbe was auf die CD kommt, Ihr macht Vorschläge, wir stimmen ab, denn wir sind doch alle eine grosse Familie oder;)

hmmm finde das ne gute idee was der heimwerkerking uns hier vorgeschlagen hat ^^

auch von mir viel glück und erfolg ich kauf sie mir und n abo denke ich wirds auch :d

Also ich finde dieser Schritt ist eine sehr gute idee!:bigok: Ich bin schon gespannt auf die erstausgabe und hoffe das ich die beim zeitschriftenhädler in meiner nähe auch kaufen kann!
Sonst hol ich mir halt das Abo und hab halt erst die 2. ausgabe!
Macht weiter so....

Auch von mir Respekt, die erste Ausgabe kaufe ich auf jeden Fall. Der Preis von 2,90€ ist ja richtig billig, ich hoffe ihr könnt euch von den restlichen Magazinen am Markt absetzten und mit extremer Hardware glänzen. :coolblue:

Abo wird geholt, meien Meinung dazu habich ja schon im andren Thread gepostet.
Gibts beinem Abo vllt. nen kleines Geschenk? Mauspad oder sowat?

nein, derzeit haben wir noch keine goody für ein abo. bei einem abo-preis von 14,90€ sollten keine abo geschenke ausschlaggebend sein, sondern die zeitung in verbindung mit dem preis ansich.

Glückwunsch auch von mir mir, wünsche euch viel Erfolg mit der Zeitschrift :d
Bin schon sehr gespannt auf das Heft.....

Eine kleine Frage hätte ich aber dann doch noch, läuft das Abo nach 6 Monaten aus oder wird es ein “Knebelabo“ das sich immer automatisch verlängert?

Don schrieb:
nein, derzeit haben wir noch keine goody für ein abo. bei einem abo-preis von 14,90€ sollten keine abo geschenke ausschlaggebend sein, sondern die zeitung in verbindung mit dem preis ansich.

Nen HWL-Mauspad wäre trotzdem sehr nice und wohl auch preislich machbar, vllt. ja dann wenns mit dem 1monatigen Magazin klappt.

Nahaz schrieb:
Glückwunsch auch von mir mir, wünsche euch viel Erfolg mit der Zeitschrift :d
Bin schon sehr gespannt auf das Heft.....

Eine kleine Frage hätte ich aber dann doch noch, läuft das Abo nach 6 Monaten aus oder wird es ein “Knebelabo“ das sich immer automatisch verlängert?

das erste abo geht über 6 ausgaben, also knapp ein jahr. danach wird wie üblich wenn der kunde nicht kündigt automatisch verlängert. ich würde aber nicht von einem knebelabo sprechen, denn es steht jedem frei zu kündigen.

godlike schrieb:
Nen HWL-Mauspad wäre trotzdem sehr nice und wohl auch preislich machbar, vllt. ja dann wenns mit dem 1monatigen Magazin klappt.

wie gesagt, ein goody wird vielleicht irgendwann einmal dazu kommen, genaueres wissen wir noch nicht, das wird die zeit mit sich bringen.

ob das preislich machbar ist, ist eine frage, die sicher nur wir beantworten können :)

Don schrieb:
das erste abo geht über 6 ausgaben, also knapp ein jahr. danach wird wie üblich wenn der kunde nicht kündigt automatisch verlängert. ich würde aber nicht von einem knebelabo sprechen, denn es steht jedem frei zu kündigen.

Naja ich hab da schon schlechte Erfahrungen mit Abo´s gemacht die man trotz fristgerechter Kündigung nicht mehr los wird :(
Da ihr aber an keinen großen Verlag gebunden seid hoffe ich das es diese Probleme bei euch nicht geben wird.

So sehr ich euch den Erfolg auch gönne, wünsche ich mir aber auch das die “familiäre“ Atmosphäre hier im Forum erhalten bleibt und das HWluxx nicht zu einem seelenlosen Allerweltsforum mutiert.

Zuletzt bearbeitet:
hi!#
echt mal respect.... denke ich werde mir auch n abo zulegen ^^ aber erst wird die erste ausgabe getestet... ich hoffe ich werde nicht enttäuscht (kann ich mir eigentl. net vorstellen ^^)

avber noch eine frage... vlcht habichs ja au überlesen... wie oft/in welchen abständen wird das heft rauskommenß

Nahaz schrieb:
Naja ich hab da schon schlechte Erfahrungen mit Abo´s gemacht die man trotz fristgerechter Kündigung nicht mehr los wird :(
Da ihr aber an keinen großen Verlag gebunden seid hoffe ich das es diese Probleme bei euch nicht geben wird.

So sehr ich euch den Erfolg auch gönne, wünsche ich mir aber auch das die “familiäre“ Atmosphäre hier im Forum erhalten bleibt und das HWluxx nicht zu einem seelenlosen Allerweltsforum mutiert.

wir werden auf dem boden der tatsachen bleiben und mit beiden füßen fest darauf stehen ;)

mRAC schrieb:
hi!#
echt mal respect.... denke ich werde mir auch n abo zulegen ^^ aber erst wird die erste ausgabe getestet... ich hoffe ich werde nicht enttäuscht (kann ich mir eigentl. net vorstellen ^^)

avber noch eine frage... vlcht habichs ja au überlesen... wie oft/in welchen abständen wird das heft rauskommenß

das nächste heft erscheint mitte november, danach wird man alle zwei monate eine neue ausgabe in händen halten können. für die zukunft ist natürlich eine monatliche ausgabe geplant.

es gibt ja auch bisher keinen grund abzuheben :)

finde es klasse dass das magazin auch nach luxemburg kommt , doch werden sie aber nur grössere zeitungsgeschäfte vertreiben oder ?

Sollte das doch passieren komme ich kurz runter nach Trier und werd es dir sagen :d

Nahaz schrieb:
Sollte das doch passieren komme ich kurz runter nach Trier und werd es dir sagen :d

tu das :)

fleppi schrieb:
finde es klasse dass das magazin auch nach luxemburg kommt , doch werden sie aber nur grössere zeitungsgeschäfte vertreiben oder ?

an welche verkaufsstellen das magazin verteilt wird, darauf haben wir keinen einfluss, allerdings decken wir mit einer auflage von 60.000 schon einen sehr großen teil ab. mit dem abo ist das dann natürlich übehaupt gar kein problem.

PERFECTO ^^
das hört sich gut an... und wenns ersmal nur für 6monate is (als schüler sind abos eigentl. net zu bezahlen, aber das sind ja nur 15€) hol ichs mir wahrscheinlich...

noch ne kritik zur sneak:

einmal ist mri aufgefallen, dass der text extrem "high-endig" geschrieben ist... also nicht für jedermann verständlich, hoffe dass das in etwa so bleibt ;) gefällt mir nämlich... dasx ist sowas was der pcgh einfach fehlt...

dann fiel mir auf, dass ihr bei den benchmarks ati und nvidia aufgeteilt habt, ich würde den spitzenreiter nach ganz oben setzen und dann immer weiter runter gehen, versteht man das? ^^

und noch eins: die grafikkarten sektion is dort jetzt grün gestaltet, wird sich die farbe je nach themengebit änder... wär scho praktisch

es wäre vielleicht auch hilfreich, sowas wie n mini faq für bestimmte begriffe zu machen, damit es für den otto-normal-luxxer ^^ auch verständlich ist...

sonst aber scho geil ;)

cya
mRAC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh