MSAB
Urgestein
Ich freu mich schon richtig auf das Heft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heimwerkerking schrieb:Meier Meinung nach wärs cool wenns vielleicht im Forum ne Abstimmung gäbe was auf die CD kommt, Ihr macht Vorschläge, wir stimmen ab, denn wir sind doch alle eine grosse Familie oder
Du nimmst mir die Worte aus dem mundMSAB schrieb:Ich freu mich schon auf das Heft.
Don schrieb:nein, derzeit haben wir noch keine goody für ein abo. bei einem abo-preis von 14,90€ sollten keine abo geschenke ausschlaggebend sein, sondern die zeitung in verbindung mit dem preis ansich.
Nahaz schrieb:Glückwunsch auch von mir mir, wünsche euch viel Erfolg mit der Zeitschrift
Bin schon sehr gespannt auf das Heft.....
Eine kleine Frage hätte ich aber dann doch noch, läuft das Abo nach 6 Monaten aus oder wird es ein “Knebelabo“ das sich immer automatisch verlängert?
godlike schrieb:Nen HWL-Mauspad wäre trotzdem sehr nice und wohl auch preislich machbar, vllt. ja dann wenns mit dem 1monatigen Magazin klappt.
Don schrieb:das erste abo geht über 6 ausgaben, also knapp ein jahr. danach wird wie üblich wenn der kunde nicht kündigt automatisch verlängert. ich würde aber nicht von einem knebelabo sprechen, denn es steht jedem frei zu kündigen.
Nahaz schrieb:Naja ich hab da schon schlechte Erfahrungen mit Abo´s gemacht die man trotz fristgerechter Kündigung nicht mehr los wird
Da ihr aber an keinen großen Verlag gebunden seid hoffe ich das es diese Probleme bei euch nicht geben wird.
So sehr ich euch den Erfolg auch gönne, wünsche ich mir aber auch das die “familiäre“ Atmosphäre hier im Forum erhalten bleibt und das HWluxx nicht zu einem seelenlosen Allerweltsforum mutiert.
mRAC schrieb:hi!#
echt mal respect.... denke ich werde mir auch n abo zulegen ^^ aber erst wird die erste ausgabe getestet... ich hoffe ich werde nicht enttäuscht (kann ich mir eigentl. net vorstellen ^^)
avber noch eine frage... vlcht habichs ja au überlesen... wie oft/in welchen abständen wird das heft rauskommenß
Don schrieb:wir werden auf dem boden der tatsachen bleiben und mit beiden füßen fest darauf stehen
Nahaz schrieb:Sollte das doch passieren komme ich kurz runter nach Trier und werd es dir sagen
fleppi schrieb:finde es klasse dass das magazin auch nach luxemburg kommt , doch werden sie aber nur grössere zeitungsgeschäfte vertreiben oder ?