Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mRAC schrieb:und noch eins: die grafikkarten sektion is dort jetzt grün gestaltet, wird sich die farbe je nach themengebit änder... wär scho praktisch
mRAC schrieb:PERFECTO ^^
das hört sich gut an... und wenns ersmal nur für 6monate is (als schüler sind abos eigentl. net zu bezahlen, aber das sind ja nur 15€) hol ichs mir wahrscheinlich...
noch ne kritik zur sneak:
einmal ist mri aufgefallen, dass der text extrem "high-endig" geschrieben ist... also nicht für jedermann verständlich, hoffe dass das in etwa so bleibt gefällt mir nämlich... dasx ist sowas was der pcgh einfach fehlt...
dann fiel mir auf, dass ihr bei den benchmarks ati und nvidia aufgeteilt habt, ich würde den spitzenreiter nach ganz oben setzen und dann immer weiter runter gehen, versteht man das? ^^
und noch eins: die grafikkarten sektion is dort jetzt grün gestaltet, wird sich die farbe je nach themengebit änder... wär scho praktisch
es wäre vielleicht auch hilfreich, sowas wie n mini faq für bestimmte begriffe zu machen, damit es für den otto-normal-luxxer ^^ auch verständlich ist...
sonst aber scho geil
cya
mRAC
Jenji schrieb:finds auch klasse das sich die idee durchgesetzt hat. wer schreibt denn eigentlich die Artikel?
Jenji schrieb:finds auch klasse das sich die idee durchgesetzt hat. wer schreibt denn eigentlich die Artikel?
Uli [Hardwareluxx] schrieb:Die gesamte Zeitschrift wird natürlich von der Hardwareluxx-Redaktion selbst geschrieben. Auf Fremdautoren werden wir weitestgehend verzichten.
Es gibt eine feste Printed-Redaktion in etwa dem Umfang, wie auch schon die online-berichte geschrieben werden - sprich die meisten, die online schreiben werden auch für printed arbeiten. darüberhinaus greifen wir natürlich auf die hilfe einiger spezialisten im gesamten team zurück...
Jenji schrieb:das finde ich sehr gut allerdings könnten auch vll eigene tests von Forummitgliedern gedruckt werden oder meinungen zu neuer Hardware
Jenji schrieb:das finde ich sehr gut allerdings könnten auch vll eigene tests von Forummitgliedern gedruckt werden oder meinungen zu neuer Hardware
mRAC schrieb:es wäre vielleicht auch hilfreich, sowas wie n mini faq für bestimmte begriffe zu machen, damit es für den otto-normal-luxxer ^^ auch verständlich ist...
sonst aber scho geil
cya
mRAC
CyberCali schrieb:Ich wünsche euch viel Erfolg, wärt Ihr eine AG würde ich auch ein paar Aktien kaufen ;-)
CerealNick schrieb:eins zum lesen und das andere wird in folie eingeschweißt YES
Lach nicht Uli der Golf vom Ratzinger ging auch heftisch weg.Aber in ein paar Jahren werden da schon paar tausender dafür gezahlt mit Sicherheit!Uli [Hardwareluxx] schrieb:das ist natürlich ne richtig coole idee. wenn du magst, kannst du´s dann auch nochmal zu uns schicken und wir signieren´s dir. so richtig mit nem dutzend autogrammen von jedem beteiligten drauf. und in nem jahr verkaufst du´s für 150.000 € bnei ebay
Schnurrkater7 schrieb:Lach nicht Uli
dbode schrieb:Ihr habt einfach zu viel Zeit - ran ans Artikelschreiben für die nächsten Ausgabe
Schnurrkater7 schrieb:Ja Uli, weil ihr Angst habt dass Ihr 30 000 Autogramme geben dürft jeder von Euch!
Boah und das Porto erst fürs zurückschicken.hihihi.
Habt ja gar keine Zeit mehr zum Artikel schreiben und die Post macht ihr auch noch reich und ihr nagt dann am Hungertuch.grinsel
Edit:Und mein Exemplar werde ich Euch sicher einschicken zum signieren.Brauche nur noch Adresse.
Uli [Hardwareluxx] schrieb:das ist natürlich ne richtig coole idee. wenn du magst, kannst du´s dann auch nochmal zu uns schicken und wir signieren´s dir. so richtig mit nem dutzend autogrammen von jedem beteiligten drauf. und in nem jahr verkaufst du´s für 150.000 € bnei ebay
Gorgomat schrieb:Ich glaube, ich will ein von euch signiertes Exemplar kaufen Kauft dann für mich ein druckfrisches Exemplar, signierts und schickts mir per Post zu. Natürlich würde ich die anfallenden Kosten ( Magazin + Versandkosten ) übernehmen
Büdde