Winbond DH-6? Neuer Wunderchip ??

//mAr schrieb:
so billig sind die nicht ...
http://www.geizhals.at/deutschland/a32073.html mit 55 - 65 Eur pro riegel müsst ihr rechnen.
mfg martin
250 mhz memtest ich grad

Der günstigeste shop der die hat will 46€ ... viel mehr würd ich auch nicht zahlen ... wobei 256er ja auch nicht mehr gefragt sind :rolleyes: Mit den neuen Games sind ja 1GB nötig um das nachladen zu verhindern ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du mal nachfragen ob dein Händler die auch mit 512MB führt?

was sind das den genau für welche was steht an der verpackunk am ende mit C25 oder was?

kannst du mal bitte ein bild vom aufkleber machen?

burnout schrieb:
und wieviel saft gibst jetzt bei 250?
3,2...
jetzt mit 3,3 ... aber wollen net so recht...
nur 252 atm ;/

@ anarchy ... zwing ich dich die zu kaufen also, nein, dann verkneif dir deine sinnlosen kommentare.
Es gibt mehr als genug leute die mir dafür 60Eur pro riegel zahlen.
und einer mehr oder weniger ist mir relativ egal ;)

@all
timings 2-2-2-6
auf dem aufkleber steht KVR333C25/256
ist ein weißes ding und mit schwarzer schrift bedruckt.
bild kann ich nacher machen.
mfg martin

zu 512mb... die 512mb module die der händler hat sind leider relabelte kingston module die scheisse gehen. cl 3 bei 200 mhz und 2,9 volt, und nicht stabiel.

Zuletzt bearbeitet:
wo haste die denn her?

kannste nun in Erfahrung bringen obs auch 512er gibt?

Verpackung ?
gibts das bei KVR ?
denke nicht, bzw ich hatte noch nie eine. bekomm die immer bulk mit antistatischer folie.
512er ? ka ...
ps:
257 mhz hab ich ;)

Kingston RAM kommen immer in so ner Versiegelten Plastikteil ... immer ...

//mAr schrieb:
Verpackung ?
gibts das bei KVR ?
denke nicht, bzw ich hatte noch nie eine. bekomm die immer bulk mit antistatischer folie.
512er ? ka ...
ps:
257 mhz hab ich ;)

Kingston Value Ram gibt es immer in einer versiegelten Plastik Box inkl. Garantie Zertifikat.

@ Tristan

hättest mal aufmerksam die News verfolgt, dann wüsstest du es ;)

zealot`grr schrieb:
//mAr - bist mitm XP-M am testen? oder A64?
bis jetzt wars aufm nf7 rev 1,2 aber das macht nur 244fsb. mit dem 1700+ ...
seit par min mach ich weiter aufm ic7 vom kumpel das max out @ 260 fsb ist.

a64 lol
hab schon nen memcontroller aufm gewissen ...
wegen dem lass ich es.

jo meine kvr fallen ausm laster klar...
schade das es net so war ;)
liegt vielleicht daran das der hödnler nichts einzeln verkauft - normalerweiße.

Zuletzt bearbeitet:
ah ja, zuviel Vdimm, wa? ;)

najo, teste die dinger mal aus und wir schauen weiter. ideal wäre ein screen vom max. stable speed :)

Tristan.s schrieb:
//mAr's kingston sind eben beim runterfallen (vom LKW) aus der schachtel gesprungen :rolleyes:

NE FÜR IHN VERPACKEN DIE ES BESONDERS GUT IN PLASTIK FOLIEN DAMIT ER SEHR SEHR LANG GARANTIE HAT NE NE DER WILL UNS DAS NICHT SAGEN WEIL ER SIE SONST NET VERKAUFEN KANN;

und wenn ohne die Plastikhüllen kann eigentlich net sein weil ich schon in Computerladen praktikum gemacht habe und da gbas noch nie Bulk version von Kingston, dabei bleibs.

Ü-Ei schrieb:
NE FÜR IHN VERPACKEN DIE ES BESONDERS GUT IN PLASTIK FOLIEN DAMIT ER SEHR SEHR LANG GARANTIE HAT NE NE DER WILL UNS DAS NICHT SAGEN WEIL ER SIE SONST NET VERKAUFEN KANN;

und wenn ohne die Plastikhüllen kann eigentlich net sein weil ich schon in Computerladen praktikum gemacht habe und da gbas noch nie Bulk version von Kingston, dabei bleibs.
ü-ei ?
du und praktikum in nem pc laden ?
biste net nah 2 tagen wegen null ahnung geflogen ? :P

Zu dem Ram...
also hab maximum geschafft ...
bei - 23°C waren 3 volt nötig für 260 :)

Anhänge

• 260.jpg
    260.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 105
Anarchy schrieb:
meinste nu "-23°C" oder "+23°C" ;)
Ich meine MINUS DREIUNDZWANZIG GRAD CELSIUS
k ? :)
isolierter ram wakü geht das. sieht in etwa so aus wie ultrons nur nicht ganz so schön :(

//mAr schrieb:
ü-ei ?
du und praktikum in nem pc laden ?
biste net nah 2 tagen wegen null ahnung geflogen ? :P

Zu dem Ram...
also hab maximum geschafft ...
bei - 23°C waren 3 volt nötig für 260 :)

ich glaub du hast immernoch probleme mit mir, ich schwöre ich will mich mit dir treffen, schreib mir ne pn kein problem

man man man du nervst ohne ende jeder fragt dir schön sag was da druf steht und du kommst mit lügen geschichten an

mir kommt das ganze inzwischen auch ein wenig komisch vor...

wieso gibst du dem Ram erst 3,2V, dann 3,3V für 250fsb und jetzt läuft er mit 3V und 260fsb stabil?

Ü-Ei schrieb:
ich glaub du hast immernoch probleme mit mir, ich schwöre ich will mich mit dir treffen, schreib mir ne pn kein problem

man man man du nervst ohne ende jeder fragt dir schön sag was da druf steht und du kommst mit lügen geschichten an
Ü-Ei frag dich ma warum du bei km.de so beliebt bist und sich jeder lächerlich über dich macht?
was du willst mich treffen ? so in der art "du kommst allein, wir kommen alleine" mwwhahaha ...

ganz EHRLICH, ich habe eine solche verpackung nicht. wers mir net glaubt.. P E C H ...

@admins wann gibts nen ü-ei ignorier filter ?

Zuletzt bearbeitet:
sicknick schrieb:

wieso gibst du dem Ram erst 3,2V, dann 3,3V für 250fsb und jetzt läuft er mit 3V und 260fsb stabil?
weil chillen immer was bringt!

sicknick schrieb:

das macht die temp aus...
und warum geht nen a64 mit 1,79 volt auf nur 2500 mhz mit wakü und auf 2800 mit gleicher volt mit kompressor...
denkst warum die extrem overclocker dual cascading nehmen ...
umso tiefer die temp umso ein größer thermischer vorteil...

non chilled komm ich net über 256mhz raus...
:/
mfg martin

//mAr schrieb:
@admins wann gibts nen ü-ei ignorier filter ?
gibt es...auf seinen Nick klicken -> öffentliches Profil ansehen und dann "Ü-Ei auf deinen Ignorier-Liste setzen"

und ich möchte euch bitte sowas per PM oder sonstwie zu klären...

Was interresiert mich denn was der RAM auf MINUSGERADEEN BRINGT :wall:

Wie Mito festgestellt hat kann man CH5 auf auf 2-2-2 fahren mit genug Vdimm ...

Was ich wissen will sind die werte die unter "normalen" bedingungen machbar sind :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh