Riverna schrieb:
Das gleicht dann die CPU locker wieder aus. Naja wir sind verschiedener Meinung ...
Ausserdem geht es nicht um das was ich im moment habe sondern das was ich hatte und damit wurde sogar mein bequiet 400Watt NT und Enermax 433Watt fertig. Aber wenn du meinst das du ein Netzteil über 500Watt brauchst dann gut, aber weit von dem OCZ ist mein Tagan auch net weg.
So und nun back to topic
Wenn ich das hier lese muss ich Radikal zustimmen
Ich hatte schon selber mehre NTs, und muss dazu sagen dass ich das OCZ auch als bester NTs bezeichne!!!!!
Seitdem ich eine X800 XT PE habe kann ich nur sagen dass ich verdammpt viel e probleme habe mit meiner Graka aber nur mit einer XT PE mit dem den PROs habe ich das nicht.......
also bei meinem System den ich habe weiss nicht warum aber da reichen die 450W nie aus auch wenn ich im moment mit so einem unterwegs bin wegen platzt sparend, aber dafür oc ICH MEINE GRAKA NICHT.
Zb ich habe dass problem dass wenn ich meine graka OC ati Tool oder der gleichen, dass ich aufeinmal wenn die nicht mehr genug saft einfachschlieren auf dem Bild schierm bekomme......
Da wird bestimmt jeden sagen dass ich sie zu hoch gepusht habe, aber nein wenn ich mit Powerstrip es mache krige ich das sogar schon nach 1 mhz erhöhung
Ich habe lange genug viele grakas durch gemacht und auch sehr viele deswegen zurück geschickt.......
Bis ich mir mal ausgerechnet habe was mein ganzer rechner für Watt verbraucht und ich kann euch sagen ich kam über die zahl die ich zu verfügung hatte
Seitdem wollte ich ein OCZ haben, bekamm auch einen der war aber kaput und musste warten bis erzurückt kommt, da ich nicht warten wollte und es unbedingt feststellen wollte, habe ich mir hier im forum ein gekauft und geteste........ und siehe da auf einmal war das problem fast weg, konnte meine graka OC ohne schlieren zu bekommen oder fast weil ganz weg ist es noch nicht deswegen warte ich auf das 600W von OCZ
Vondaher kann ich Radical zustimmen aber das muss jetzt jeder für sich sehen ob jemanden mir glaubt oder nicht!!!!!
Aber ich für mich ist es sicher weil ich 6-8 graka gestet habe und es war bei jeder das selbe ausser bei den Pro ich hatte auch ein Billigere um zu sehen obs am MB lag das war es auch nicht also blieb mir nur die möglichkeit und die stimmte wirklich aber es ist noch nicht ganz weg gewesen aber schon viel besser, vondaher warte ich auf das 600W weil das schon beim start 550W hat oder mehr
Aber ich kann euch ja mal am laufenden halten