Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
forumer schrieb:Da bin ich mal gespannt und frage mal nach Prime und dem Board etc. Wir könnten ja auch eine Sammelbestellung bei genügend Garantien aufgeben.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Naja da steht übertaktbar bis 4400+, aber von ner Garantie steht da nix.
DrecksAzubi schrieb:Das ist jetzt kein Spaß was ich schreibe, das Gespräch hat dies ergeben:
Wir sollen die CPUs kaufen, testen und sollte diese nicht dem entsprechen was wir uns vorstellen, einfach an ihn zurück senden.
Er hat die CPUs bei einem Großhändler bestellt mit dem Versprechen auf gute Übertaktbarkeit!
DrecksAzubi schrieb:Angeblich sollen die alle gut gehen^^
Wie ich das mitbekommen habe sind es aber auch fast nur die guten Steppings VPMW usw die er dort hat.
Entweder hat der Großhändler ihn verarscht und zu viel Geld abgenommen und mit dem Hype der z.b. hier im Forum entstanden ist geworben oder es sind wirklich selektierte Steppings!
Wer traut sich?
Ich brauch nimmer... ich hab je ne gute CPU
forumer schrieb:Sind die sofort lieferbar? Es juckt in den Fingern, obwohl ich es doch lassen wollte . 2800MHz wären ja mal sehr nett.
DrecksAzubi schrieb:jo, angeblich schon...
4ng3ldust schrieb:Über mich sagen, das du es nicht verstehen kannst, aber selber auch nicht besser sein
Freiwillige vor!Keybo@rd|Cowboy schrieb:Für meinen Geschmack etwas zuviele wenn und aber. Von daher lass ich es lieber.
forumer schrieb:
Freiwillige vor!
DrecksAzubi schrieb:Er hat die CPUs bei einem Großhändler bestellt mit dem Versprechen auf gute Übertaktbarkeit!
Riverna schrieb:Pretested kaufen sucks richtig gewaltig Da sucht man sich einen Wolf nach einer gescheiten CPU und dann erkaufen sich Leute sowas um nachher da zu stehen wie die Kings.
4ng3ldust schrieb:Hat halt nicht jeder Spass dran, seine CPU auszuloten!
Riverna schrieb:Ich finds trotzdem genau so daneben wie sich ein getuntes Auto zu kaufen.
forumer schrieb:Es geht nicht um das protzen, sondern um die Leistung die man gerne hätte. Das ständige testen, kaufen,verkaufen ist schon echt nervig .
4ng3ldust schrieb:Also ich hab da Spass dran und momentan noch einigermaßen die Zeit dazu
forumer schrieb:ja, aber dann müssen auch die entsprechenden Erfolserlebnisse kommen.
forumer schrieb:ja, aber dann müssen auch die entsprechenden Erfolserlebnisse kommen.
@Riverna
Kommst Du mit deinem Winni auch mit 2x512Mb soch hoch?
Riverna schrieb:@Forumer
wenn jemand Leistung will kann er sich auch eine größere CPU kaufen. Was wollen wir wetten das bald Ergebnisse von pretested CPU´s hier rein kommen und das ist ja wohl keine Kunst dann hier rein zu posten und den dicken machen.
@4ng3ldust
ja kann mich aber nicht endscheiden welcher
Riverna schrieb:Pretested kaufen sucks richtig gewaltig Da sucht man sich einen Wolf nach einer gescheiten CPU und dann erkaufen sich Leute sowas um nachher da zu stehen wie die Kings.
Riverna schrieb:... nicht sonderlich auf stabilität getestet sondern gespielt....