Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4ng3ldust schrieb:Tja ich hab Zeit und Geduld Mein neuer läuft grad bei 1,5V und 2600MHz Prime
Weiss nur nicht, wieviel das Board überhaupt schafft
forumer schrieb:sehr cool
wenn du nur die CPU testen willst machst du nur bei CPU (FPU) ne Häckchen und bei Settings stellst den regler bei processor check nach ganz recht und den memory riegel nach ganz links5-7 schrieb:so habs jetzt runtergeladen, soltle man nicht alles häkchen unter tests setzen?
4ng3ldust schrieb:Ach Jens, weisst doch, ich habs nie so eilig! Aber brauchen tu ich alles
forumer schrieb:Na dann zeige uns mal wie hoch sie geht
4ng3ldust schrieb:Ich tu mein bestes nur Wakü macht wohl bisschen schlapp
Hab bei 1,5V schon 49° Prime SmallFFT
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Tjo wie testet man jetzt am besten sein Winni ?
4ng3ldust schrieb:Sehr komisch mein Ram, also Slot 1 und Slot 2 vertauscht! Einmal stabil und einmal instabil bei 260Mhz 1:1! Wie kann das sein?
Riverna schrieb:Das Problem habe ich auch und Radical kommt auch höher nach dem er die Rams vertauscht hat. Scheint eine eigenart vom MSI zu sein.
t-bone schrieb:wenn du nur die CPU testen willst machst du nur bei CPU (FPU) ne Häckchen und bei Settings stellst den regler bei processor check nach ganz recht und den memory riegel nach ganz links
leider hat das prog keine loopfunktion aber man kann ja nach 60min wieder neustarten is ja nicht das problem
Laut mb2000 schon aber wie gesagt bei mir ist es genau andersrum das S&M funzt aber prime netmb2000 schrieb:in da noch über folgendes Stück Software gestolpert:
S&M 1.3 Alpha - http://www.benchmarkhq.ru/fclick/fclick.php?fid=301
Heizt der CPU noch mehr ein als Prime. Bei mir waren es 3° wärmer als ein Prime Test.
Hier noch eine kleine Erläuterung dazu:
1) Processor test - nur die CPU (FPU) checkbox markieren.
2) Settings - "Processor check" mit dem Regler auf "long" schieben.
3) Start Testing! [60 min test]
was haste gemacht? das der wieder mit 1.52v läuftRiverna schrieb:Also wenn das Ding was taugt ist meine Kiste seit langem endlich wieder mit 2,7Ghz und 1.52V stabil.
AuD1o schrieb:was haste gemacht? das der wieder mit 1.52v läuft
hypuh schrieb:hi
ich teste auch gerade mal mit dem S&M prog. hab dort unter last laut msi core center ne cpu temp von 52°C mit wakü bei 1,58 v
is irgendwie arg viel oder? wie warm wird eure cpu wenn ihr den cpu test von S&M durchlaufen lasst?