DigitalesKoma
Neuling
Ovp ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DigitalesKoma schrieb:
Na ja unter Last so 55 Grad.Dussel Duck schrieb:Welche Temperatur haste den bei Last?
Radical_53 schrieb:@riverna: Frag mein MSI... wenn ich's wüßte Zumindest läuft's damit halt, das zählt dann im Endeffekt für mich.
Radical_53 schrieb:Ajo Weißt, da denk ich mir sch*** auf die 5MHz HT/ 50MHz CPU, dafür läuft die Graka dann eben sauber und wie sie soll. Wenn's halt so ist, bitteschön... wenigstens mal ein Setting, was überall stabil ist, trotzdem soweit schnell und "sauber".
sommerwiewinter schrieb:Ich hab es auf gegeben... nach dem ich mir zwei Mal das Windows zerschossen hab.
z.Z. läuft er bei mir 240x10 @ standart Vcore, bei 250 @ 1,45 ist er mir gestern wider abgeschmiert. Das komische ist, 270x10 (Speicher 166=235) @1,52V Prime-stabiel, 8x280 Prime-Stabiel aber 270x10 (Speicher 1:1) keine Chance egal, bei welchen Settings.
Aber alles mit 1T... das werde ich nie abschalten!
Wenn ich wieder Muse hab, mach ich weiter. Aber jetzt hab ich die Schn*** voll!
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Jo schade aber was solls im Moment reichts. Wenn jemand ein gutes Zocker NB kent bis 1200€ kann er sich gern bei mir melden
forumer schrieb:Das ist natürlich schade, aber Du hast den Vorteil, dass Du trotzdem die Garantie hast beim clocken behälst !
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Wie läuft das eigentlich wenn ich die CPU mit 1.65 VCore betreibe und die raucht mir dann ab. Hab ich dann trozdem den Garantieanspruch bei PCTweaker ?
Mrki schrieb:falls win ned mehr booten will oder sonst probs gibt dan xp cd rein reperaturmodus .... os auswählen / admin passwort eingeben und dan chkdsk /f oder
chkdsk /r
Dan gehts alles wieder
/edit
am häufigsten zerschiesst hoher HT oder hohe RAM werte das win ... deswegen ned übertreiben