Riverna
Banned
Nein er braucht einen Teiler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
woher weisst du das? ...Riverna schrieb:Nein er braucht einen Teiler
Sir Diablo schrieb:woher weisst du das? ...
Original von BvB123
Kleines Update von mir
Sieht so aus als wöre der Memcontroller sehr sensibel
ab 255Mhz kann ich nur noch mit teiler fahren obwohl mein ram mindestens 275macht
Also mit teiler @ 2,52 Ghz komme ich in Superpi auf 34 sekunden
Also 9x280,ram @ 230 2,5-4-4-7
Gruß
bvb123 schrieb:Meine 3000er läuft jetzt @ 2,52 ghz @ 1,62V
Mitm Boxed Kühler und in nem Barebone
1,8hz gehen mit 1,1V
coconut schrieb:Nicht böse sein, aber willlste den als Taschenrechner nutzen
Ein richtig niedlicher verschreiber
Im Vergleich zu NewCastle Verhältnissen ist es natürlich ok, das bestreite ich nicht. Aber 2.5 GHz @ 1.6V im Vergleich zu 2.5 GHz @ 1.4V halte ich für "schlecht". Zumindest wenn ich jemand bin, der gern ans Limit taktet. Und ich dachte bisher, Du wärst auch einer derjenigen, die sich gern die besten Prozzis krallen. Scheinbar nicht, dann entschuldige bitte meine Behauptungen.bvb123 schrieb:Also einen 3000+ @ 2,5 Ghz halte ich für nicht schlecht
Naja, 100 sicherlich nicht, aber 4 Stück Winchester hatte ich hier. Der eine ist mit Abstand der beste. Sicherlich mag es bessere geben, nur liest man sehr selten davon.bvb123 schrieb:Und woher nimmst du die erkenntnis das dein Prozzi gut ist?
Ich gehe er davon aus das das die Regel ist
Oder hast du dir schon 100gekauft und alle durchgetestet und dies war der beste?
xxmartin schrieb:Im Vergleich zu NewCastle Verhältnissen ist es natürlich ok, das bestreite ich nicht. Aber 2.5 GHz @ 1.6V im Vergleich zu 2.5 GHz @ 1.4V halte ich für "schlecht". Zumindest wenn ich jemand bin, der gern ans Limit taktet. Und ich dachte bisher, Du wärst auch einer derjenigen, die sich gern die besten Prozzis krallen. Scheinbar nicht, dann entschuldige bitte meine Behauptungen.
Naja, 100 sicherlich nicht, aber 4 Stück Winchester hatte ich hier. Der eine ist mit Abstand der beste. Sicherlich mag es bessere geben, nur liest man sehr selten davon.
MfG
cl55amg schrieb:da würde ich auch mal gerne einen screen sehen...