Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe mal das es am bios liegt, sonst haben wa echt ne gurke erwischt :haha:

naja ich betreib sowieso gerne 1:1 da meine rams net so doll sind.
hab 225*10 bei 1.25v
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm wenn 2,4 mit 1,25 geht liegts ganz sicher nicht an der Cpu

Setz mal einen noch kleineren Ram Teiler

Gruß
 
ich geh erstmal tv gucken.... keine lust jetzt weiter zu machen.Und bin eigentlich mehr als zufrieden zZ. läuft alles so wie ich will :hail:
 
hehe jo mach das wenn du was herausgefunden hast sag bescheid ;)

Gruß Mumbrumse
 
ok, weiss jemand wie ich das 1.37mod bios in windows updaten kann? .bin macht winflash net
 
würde einfach die 1.3 version nehmen die bat datei umschreiben und dann die bin austauschen die du gesaugt hast ist dch die version 1.41 ?

Gruß Mumbrumse
 
Hä?

Mit Winflash kannst das normal schon recht problemfrei flashen, auch wenn je nachdem "downgrading" nicht funktioniert (also ein älteres Bios wieder drauf machen).

Wenn's halt net geht, flash's unter DOS.
 
:wall: :fire:

ich weiss jetzt woran das liegt..... OMG ich hab ram auf 100 mhz gemacht dann ging alles.... man hab echt kein bock mehr auf diesen kack ram :kotz:

weiss jemand wo ich bild kleiner machen kann? gabs doch sone site

2400 sind 1.2v stable
 
@audio: Jo, hau den mal weg und such dir was Anderes. Ist zwar komisch daß der Corsair so übel läuft, normal sollte der schon ~ 220MHz CL2 mit der Spannung machen, aber was soll's...
 
so bin grad noch am testen.... 2400 mhz mit 1.24v,2500mhz 1.328v (geht auch mit 1.3v) die scheisse dran ist geht halt nur mit wenn ich den ram auf 100 Stelle ....

@radical: der ram macht komischer weise max 225 1:1 mit 2-3-2-5 aber wenn ich per teiler übertakten will geht halt nur mit 100 am besten.....

will euch screenys zeigen aber sind zu groß 8|

@mumse

LDT:4
HTT:250
Vcore:X
AGP freq:67mhz
RAM VDIMM:2.7
RAM TIMINGS:Auto
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl geil ich schwöre

hab jetzt 2700 mhz mit 1.424V
hahah ist das geil :lol:

soll ich jemanden die screenys senden? der upped sie dann
 
Jaja.. und da sage noch wer, die neuen KWs seien nicht so gut.... :d
Wobei.. seh ja eh.. hast die gleiche KW, wie ich :fresse:
Hm.. meiner läuft davon am bescheidensten... liegt vielleicht an meiner 12V Schiene..
noja.. 2,7 schaff ich auch. dat geht ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammerhart ;)

Mach nur nicht daß es ist wie ich's bei einem der ersten A64 erlebt hab! Da hatte auch einer einen richtig guten Core, mit dem schlechtesten MemController den man sich vorstellen kann...
Versuch mal anderen RAM zu testen!
 
yeah ^^ geht bei mir auch bin bei 2500....
fuck gerade ram gekauft naja empfehlt mir mal einen guten der abgeht ;)
am besten wo man ihn auch billig bekommt 1 GB ca

Gruß Kai
 
AuD1o schrieb:
rofl geil ich schwöre

hab jetzt 2700 mhz mit 1.424V
hahah ist das geil :lol:

soll ich jemanden die screenys senden? der upped sie dann


Hi

add mich im Icq dann kann ich sie uploaden

346-719-692

Gruß
 
hui 2550 bin ich schon aber wird hart denke das mein speicher extrem müllig ist wie sind denn deine genauen einstellungen ?

100 ist echt ranzig kann mir jemand einen guten speicher empfehler der nicht überteuer? am besten noch mit einem händlerlink ;)

Gruß Kai
 
@mumbrumse: Standardantwort wäre A-Data, Vitesta 533 oder 566. Sonst auch Twister Pro von TwinMos, irgendwas in dem Dreh.
 
Schau am besten nach ram mit TCCD würd edie Twinmos Pro und Geil Ultra-X favoriesieren

kosten beide um 250€ 2x 512MB

Gruß
 
Wenn meine 2*512 A-Data PC4000 und 2*512 Micron 5B PC3200 weg sind kommen mir die Geil isn Haus :d
 
AuD1o schrieb:
rofl geil ich schwöre

hab jetzt 2700 mhz mit 1.424V
hahah ist das geil :lol:

soll ich jemanden die screenys senden? der upped sie dann

Ja , Screenshot stable kann ich dir hier 3Ghz vorlegen .
Aber Stable kannst du jetzt in 10min net getestet haben .
Also bitte erst testen und dann Screens posten , sonst hat das keinen Nährwert !
 
Vorsichtig bei A-Data bzw. Twinmos !
Sehr schlechtest Pcb wo es passieren kann das es schon bei 3,0V die Flügel hoch macht .
Wenn Tccd dann Geil , Ocz oder als Favorit die G-Skill .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh