Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab meine 3000 er grade bei 2250 MHz aber prime und super Pi kacken nach wie vor so ziemlich gleich ab ...
aber alles was ich bisher gezockt habe z.B HL² , CS:S , BF-V und MoH PA laufen ohne probs und stabilitäts probs und 3D Mark 05 hab ich 5 mal hintereinander laufen lassen und nix war ....
kann es eventuell an dem Windoof das noch aus XP-M zeiten stammt liegen ???

Gruß Chris
 
jupp LDT hab ich auf 3 und den ram hatte ich auf 166 MHz .

jo dann werd ich ma windows neu druf machen .

Gruß Chris
 
also hab den sack auf 2300 MHz Stabil ...
1M = 37 sek.
8M = 6m 43sek.

Und prime läuft auich schon seid 30 min ohne probs .....
ja und gamestable isser auf jeden fall.

Gruß Chris
 
keep cool babe :-)

ja nee ich wollte halt nur mal so schreiben was bei mir atm so geht *g*

ja ich fahr grad 256 MHz HTT also 2300 MHz 1:1 .

Gruß Chris
 
Ma ne kleine Frage :)

Hat irgendwer Seti@Boinc laufen und könnte mir sagen was der Winchester so an WUs packt @24std

Am besten OC ab 2,4GHz

Vielen dank :)
 
Dickes lol @ audio

Verkauft der seine cpu mit screenshot über 1 stunde prime mit 3 fenstern icq usw offen als stable :d

Und will auch noch 220€ MP und 280€ SK Zu geil :d
 
:maul: jaund? ich will nicht dafür 220€ mir wurden 220€ geboten aber egaaal, bin jetzt bei 240€ und was ist daran so lustig? nur weil du keine gute cpu hast, bisschen neidisch?
PS: wo steht das ich geschrieben habe das er prime stable läuft??? du kind labberst zum teil nur kacke und versuchst andere leute hier zu stressen, muss das sein? ist doch meine sache was ich da tue, warum musst du jeden scheiss kommentieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
MP:220€
SK:280€

LASSE 1 WOCHE LAUFEN

MP: Mindespreis Trottel

Finds nur kacke unwissende so zu verarschen ;)

P.S meiner macht 2,5 inzwischen stable bei 1,4
 
Zuletzt bearbeitet:
seti boinc wu

ist das ein neuer Chinesenfilm oder wat??

Hehe kann mich mal jemand aufklären :rolleyes:


Ich will auch viele setis im Boinc beim Wu schaffen :xmas:
 
bvb123 schrieb:
MP:220€
SK:280€

LASSE 1 WOCHE LAUFEN

MP: Mindespreis Trottel

Finds nur kacke unwissende so zu verarschen ;)

P.S meiner macht 2,5 inzwischen stable bei 1,4


lass es doch Leute anzumachen. Er wird schon wissen was er macht. Ausserdem hättest du das auch in seinen Thread posten können. Und wer 240€ für solch eine CPU zahlt ist selber schuld :drool:
 
ehm..... du verstehst es nicht oder bist du so dumm?

wenn mir einer 220€ bietet soll ich als Mindestpreis 200€ schreiben oder was?
 
Wie jetzt schwanz einziehen oder was?Wenn du schon so ein scheiss labberst dann begründe es auch bitte.Depp
 
Ne hab nur keine lust mich auf dein unterirdisches niveau einzulassen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh