Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GravediggA schrieb:Rasierklinge.
t-bone schrieb:mhhh also mein 3000er will einfach net prime stable sein
Aber es läuft immer noch SuperPI32M beit 2745@1,55V mehrfach hintereinander durch!
Sowas kotz mich echt an
Mag jemand meinen 3000er haben?
Kamui schrieb:Radical, Riverna, was haltet ihr von DFI (nur so als "Denkanstoß")
Ich bin immer noch nicht davon überzeugt, dass das DFI NF3-Board gleich schnell ist wie andere, aber sofern es das ist, isses das perfekte S754-Board.
Mein DFI war jedenfalls hammer, wie gesagt, bis auf die Geschwindigkeit, wo ich dem Kv8Pro hinterherhing, aber ansonsten war es hammer
Die kommen halt immer spät, aber wenn sie kommen... hui
lol, zitierst du nun schon meine Worte ausser OCW ?bvb123 schrieb:Der muss auch immer alles als erster haben
Asus,VX....
Aber gut das wir einen Beta Tester haben
FX Freak schrieb:der hat die VX auch schon? naja, betatester braucht die welt
Riverna schrieb:Qualitäts Boards hat MSI noch nie gebaut. Wer ein Qualität Board will muss bei AMD zu Abit,Epox und Giabyte (aber erst seit dem A64) greifen und bei Intel Asus,Abit alles andere ist nicht wirklich qualität
schapy schrieb:Lol - so ein Blödsinn! Das MSI KT3 Ultra2 war das beste Board mit VIA KT333 ....
schapy schrieb:Lol - so ein Blödsinn! Das MSI KT3 Ultra2 war das beste Board mit VIA KT333 ....
GravediggA schrieb:
Riverna schrieb:Nein war es eben nicht, das von EPOX und das von ENMIC waren auf jedenfall besser das MSI KT3 Ultra 2 war der letzte Dreck das lief ja gerade mal bei 166FSB stabil viel mehr darüber ging ja net.
Ich weiß schon was ich erzähle ich hab nämlich schon genug Mainboards getestet um mitzureden
schapy schrieb:Tja, meins lief mit 189 stabil !