Riverna
Banned
hörht auf dehn fred hir voll zu spämen, unt das wirth stähble geschriben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:Dann ein Hinweis von mir: "stable" wird eigentlich so korrekt geschrieben
HanSolo78 schrieb:Ja eh, da es aber Denglisch ist, halt stabel!
@Dreckazubi
Hast nen Komma vergessen
Ok, genug davon!
Riverna schrieb:Es geht auch net um stable sondern um stabiel
HanSolo78 schrieb:Achnee... is mir auch klar!
Radical hat sich aber auf mein "stabel" gestützt, was nen Mix aus deu + engl. ist! Also Denglisch!!!
Hatte mit den Posts von dem "stabiel" nix zu tun!
Daher ???
Riverna schrieb:Dein kannst du dir schenken. Weder Radical noch ich ist ... Und Denglisch ist Englisch für Sonderschulen. Endweder richtiges Englisch oder Deutsch.
DrecksAzubi schrieb:Wenn richtig, dann solltest du Englisch auch in dieser Sprache schreiben und das wäre dann English^^
Aber für so Korintenkacker wie mich hat hier ja niemand Platz^^
Riverna schrieb:Da liegst du falsch digga Weil english wird es auf englisch geschrieben. Da wir aber mehr oder weniger in Deutschland wohnen (jaja ich weiß in Köln ist die Welt bisschen anderes) schreiben wir es in der Deutschenlandes Sprache und da heißt es nun mal englisch.
Riverna schrieb:Dein kannst du dir schenken. Weder Radical noch ich ist ... Und Denglisch ist Englisch für Sonderschulen. Endweder richtiges Englisch oder Deutsch.
HanSolo78 schrieb:Ähm ja.... Denglisch gehört im übrigen inzwischen zur Alltagssprache.
Das fällt schon nicht mehr auf, aber ist ja egal...
Und "Deutschenlandes Sprache" schreibt man eher "deutsche Landessprache", aber ist ja auch eigentlich egal , hauptsache wir können uns alle verständigen.
Und da wir im Moment nix Besseres zu tun haben, graben wir unwichtige OT-Themen aus.
Riverna schrieb:Wenn wir es genau nehmen wollen wird es "besseres" und nicht "Besseres" geschrieben. Und hHauptsache wird auch groß geschrieben.
Nun ist aber gut
AuD1o schrieb:
DrecksAzubi schrieb:Mach mit oder lass es sein aber so Spielverderber wie dich wollen wir hier nicht.
hehe
DrecksAzubi schrieb:Mach mit oder lass es sein aber so Spielverderber wie dich wollen wir hier nicht.
hehe
AuD1o schrieb:Spielverderber? ihr spammt rum
Riverna schrieb:Und was machst du gerade? Lass mich raten du willst uns den Weg ins rechte Licht zeigen right?
Riverna schrieb:stabiel
T-Mac schrieb:um das Verbessern nochmal auszugraben
also das NT macht auf der + 12 volt schiene 22 ARadical_53 schrieb:1. Hat wohl keiner sonst das Abit, macht die Sache nicht gerade leichter.
2. Wie viel Ampere hat dein NT auf der 12V Leitung?
Vielleicht läuft der RAM halt einfach bescheiden auf dem Board, wer weiß...
was würdest denn du mir denn für ein board empfehlen ???Radical_53 schrieb:Tja, RAM kannst du am Einfachsten mit einem RAM-Teiler ausschließen. Ist allerdings wenig sinnvoll, hier groß drüber zu diskutieren, da das Board ja keiner sonst hat.
Am Einfachsten machst einen Thread bei den Mainboards dazu auf, oder schaust nach einem entsprechenden Sammelthread zu dem Board.
so hab jetzt mal volgende konfig.Radical_53 schrieb:Probier halt einfach mal mit Teiler aus, zu dem Board kann ich halt nicht viel sagen.