Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das durchlesen ist schon geil aber die Tatsache das hier keine der Pisa Zielgruppe anwesend ist, macht mich doch etwas nachdenklich

Radical_53 schrieb:
Dann ein Hinweis von mir: "stable" wird eigentlich so korrekt geschrieben :fresse:

Ja eh, da es aber Denglisch ist, halt stabel! ;)

@Dreckazubi
Hast nen Komma vergessen :d

Ok, genug davon! :btt: :btt:

Zielgruppe? :hmm:

zum Topic: Morgen werd ich mir meinen Winni nochmal vornehmen, um was für den "Ruf der TPMWs" zu tun :d :fresse:

Riverna schrieb:
Es geht auch net um stable sondern um stabiel :shake:

Achnee... is mir auch klar!
Radical hat sich aber auf mein "stabel" gestützt, was nen Mix aus deu + engl. ist! Also Denglisch!!!

Hatte mit den Posts von dem "stabiel" nix zu tun!
Daher :stupid: ???

HanSolo78 schrieb:
Achnee... is mir auch klar!
Radical hat sich aber auf mein "stabel" gestützt, was nen Mix aus deu + engl. ist! Also Denglisch!!!

Hatte mit den Posts von dem "stabiel" nix zu tun!
Daher :stupid: ???

Dein :stupid: kannst du dir schenken. Weder Radical noch ich ist :stupid: ... Und Denglisch ist Englisch für Sonderschulen. Endweder richtiges Englisch oder Deutsch.

Riverna schrieb:
Dein :stupid: kannst du dir schenken. Weder Radical noch ich ist :stupid: ... Und Denglisch ist Englisch für Sonderschulen. Endweder richtiges Englisch oder Deutsch.

Wenn richtig, dann solltest du Englisch auch in dieser Sprache schreiben und das wäre dann English^^
Aber für so Korintenkacker wie mich hat hier ja niemand Platz^^

DrecksAzubi schrieb:
Wenn richtig, dann solltest du Englisch auch in dieser Sprache schreiben und das wäre dann English^^
Aber für so Korintenkacker wie mich hat hier ja niemand Platz^^

Da liegst du falsch digga ;) Weil english wird es auf englisch geschrieben. Da wir aber mehr oder weniger in Deutschland wohnen (jaja ich weiß in Köln ist die Welt bisschen anderes) schreiben wir es in der Deutschenlandes Sprache und da heißt es nun mal englisch.

Riverna schrieb:
Da liegst du falsch digga ;) Weil english wird es auf englisch geschrieben. Da wir aber mehr oder weniger in Deutschland wohnen (jaja ich weiß in Köln ist die Welt bisschen anderes) schreiben wir es in der Deutschenlandes Sprache und da heißt es nun mal englisch.

haha!
Nur würde es dann groß geschrieben werden !

Riverna schrieb:

Ähm ja.... Denglisch gehört im übrigen inzwischen zur Alltagssprache.
Das fällt schon nicht mehr auf, aber ist ja egal...

Und "Deutschenlandes Sprache" schreibt man eher "deutsche Landessprache", aber ist ja auch eigentlich egal , hauptsache wir können uns alle verständigen.
Und da wir im Moment nix Besseres zu tun haben, graben wir unwichtige OT-Themen aus.

HanSolo78 schrieb:
Ähm ja.... Denglisch gehört im übrigen inzwischen zur Alltagssprache.
Das fällt schon nicht mehr auf, aber ist ja egal...

Und "Deutschenlandes Sprache" schreibt man eher "deutsche Landessprache", aber ist ja auch eigentlich egal , hauptsache wir können uns alle verständigen.
Und da wir im Moment nix Besseres zu tun haben, graben wir unwichtige OT-Themen aus.

Wenn wir es genau nehmen wollen wird es "besseres" und nicht "Besseres" geschrieben. Und hHauptsache wird auch groß geschrieben. :angel:

Nun ist aber gut :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
Wenn wir es genau nehmen wollen wird es "besseres" und nicht "Besseres" geschrieben. Und hHauptsache wird auch groß geschrieben. :angel:

Nun ist aber gut :drool:

Hehe.. :d is wohl für uns alle zu spät wa?
Ich geh dann mal inne Heia.. reicht mir auch.. wünsche allen ne gute N8!

1. Hat wohl keiner sonst das Abit, macht die Sache nicht gerade leichter.
2. Wie viel Ampere hat dein NT auf der 12V Leitung?

Vielleicht läuft der RAM halt einfach bescheiden auf dem Board, wer weiß...

Radical_53 schrieb:
1. Hat wohl keiner sonst das Abit, macht die Sache nicht gerade leichter.
2. Wie viel Ampere hat dein NT auf der 12V Leitung?

Vielleicht läuft der RAM halt einfach bescheiden auf dem Board, wer weiß...
also das NT macht auf der + 12 volt schiene 22 A
wie kann ich denn rausfinden obs am ram ligt
hatte schon mal mit 260 bei 2,5-3-3-6 am laufen wo ich erst nach ner halben stunde im memtest dos fehler bekam
also ich denke es ligt an irgenteiner einstellung im bios weiß aber nicht welche weil man kann ja alles einstellen
wäre natürlich hilfreich wenn einer das gleiche board hat wie ich damit man mal das bios überprüfen kann
laut forumer geht die cpu bei 1,5 -1,55 volt bis min. 2600 mhz
mfgsammy

Tja, RAM kannst du am Einfachsten mit einem RAM-Teiler ausschließen. Ist allerdings wenig sinnvoll, hier groß drüber zu diskutieren, da das Board ja keiner sonst hat.
Am Einfachsten machst einen Thread bei den Mainboards dazu auf, oder schaust nach einem entsprechenden Sammelthread zu dem Board.

Radical_53 schrieb:
Tja, RAM kannst du am Einfachsten mit einem RAM-Teiler ausschließen. Ist allerdings wenig sinnvoll, hier groß drüber zu diskutieren, da das Board ja keiner sonst hat.
Am Einfachsten machst einen Thread bei den Mainboards dazu auf, oder schaust nach einem entsprechenden Sammelthread zu dem Board.
was würdest denn du mir denn für ein board empfehlen ???
hab die geil ultra x extra deswegen gekauft :motz:
alles scheiße
mfgsammy

Probier halt einfach mal mit Teiler aus, zu dem Board kann ich halt nicht viel sagen.

Radical_53 schrieb:
Probier halt einfach mal mit Teiler aus, zu dem Board kann ich halt nicht viel sagen.
so hab jetzt mal volgende konfig.
htt 250
1,6 volt
dieses 1000 mhz hab ich auf 3
ramteiler auf 166
macht 250 / 207 mit 2-2-2-11
superpi 1 m geht schon mal 34 sec.
jetzt ne blöde frage
wenn man sacht mein board geht bis 300 htt heiß das 300 für den ram oder für die cpu ???
teste mal weiter
vcore runter und htt auf 260
kann ich bei den 1000 auch auf 4 stellen ???
mfgsammy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh