schapy
Urgestein
Riverna schrieb:Wie du aber oben sehen kannst sind 189FSB nicht wirklich viel. Aber ist auch egal das gehört hier nicht in Thread.
... ich hatte aber nur 333 Speicher und konnte nicht höher gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Wie du aber oben sehen kannst sind 189FSB nicht wirklich viel. Aber ist auch egal das gehört hier nicht in Thread.
schapy schrieb:... ich hatte aber nur 333 Speicher und konnte nicht höher gehen
Riverna schrieb:Alle deine Postings sind total am Thema vorbei schon bemerkt? Erst dein toller 1700+ und nun dein dolles KT333 Also endweder sagst du was zum Thema oder lieber gar nichts
Radical_53 schrieb:Sind sie alle. Kein Stepping ist so zu verstehen als stünde "2.7GHz garantiert" drauf...
DrecksAzubi schrieb:Genau das isses!
Das Wunderstepping welches ne Ewigkeit Produziert wird gibt es nicht mehr, zumal hier nie die rede von Steppings (SPMW usw) ist sondern von so genannten OPN`s
Stepping ist wieder ein anderes was aber Null aussagekraft hat.
Riverna schrieb:2x AuD1O , 1x Gravedigga, 1x ich. Alle gehen gut nur ein einziger 0433 geht nicht gut und das kann auch an was anderem liegen
bvb123 schrieb:Hast meinen vergessen
Rennt auch wie sau
mfgsammy schrieb:hallo
habe seit gestern auch son spmw drinne der lauf forumer locker bis 2600 mhz geht aber ich bekomme den nicht stabiel
egal ob 2400 oder 2600
win läuft bis auf superpi oder prime
sie bleiben sofort stehen mit fehlern
kann mir da einer helfen
bin amd newbe
mfgsammy
alsoRiverna schrieb:Wie sollen wir das wissen ohne deine Konfig zu kennen?
Riverna schrieb:Bei Nethands steht doch 2650 @ 1.6V
Ich tippe bei dir eher auf den Ram. Es muss an irgendwas anderem liegen sonst stellst du meine Theorie in frage *g*
DrecksAzubi schrieb:Mensch tut mir einen gefallen!!!
Stabil bitte nicht mit IE schreiben, das tut doch weh in den Augen!