Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

joh es funzelt wirklich wieder.

naja habe meinem cpu mal getestet, das ist dabei rausgekommen (bild). ich weis selber das die zeit net die beste ist :fresse: , aber der ram lief ja auch nur auf 135 da er leider die 270 net packt. im mom lauft das sys noch mit dem boxed lüfter, die wakü. kommt die woche druff wenn Aqua Computer endlich mal hinterher kommt.

9158system_oc.JPG
 
Ich wäre froh wenn ich so hoch kommen würde
10812Prime_2600.jpg


Mehr Vcore traue ich der CPU nicht zu im moment :d
 
hi,

joh 1,728 V bei 2,6 ghz geht schon :)

naja dafür macht mein ram mucken, jeder hat mal glück/pech
 
@riverna: Alles klar, dann flash ich das gleich mal so, hoffe es ist das Neueste drauf.


PS: Forum down, ganzer Sonntag fürn Arsch :fresse:
 
Radical_53 schrieb:
PS: Forum down, ganzer Sonntag fürn Arsch :fresse:
War aber auch lang diesmal...:heul:
Was is denn da immer los? So selten is das ja nicht mal...? :eek:

cesare, dein Ergebnis macht mich irgendwie stutzig- so ne schlechte CPU will ich nämlich nicht :shot:
 
@kamui: Eben, und dann auch noch das scheiß Wetter! Konntest echt nur dumm rumhocken.. (traurig, aber immo leider wahr).
 
Ü-Ei schrieb:
@Mrki

Die CPU ist doch aber wesentlich Kühler geworden oder?

Weil ich bin gerade mit Luft bei 2,67 Ghz und 1,638 V.


Nein is sie ned! Temp genau gleich ...

Es hat mir nur ein bisschen VCore gebracht ... sprich brauch bisschen weniger!

Lohnen tut sichs bei nem Winni wirklich ned! Wenigstens bei mir :(
 
Radical_53 schrieb:
@riverna: Alles klar, dann flash ich das gleich mal so, hoffe es ist das Neueste drauf.


PS: Forum down, ganzer Sonntag fürn Arsch :fresse:


Ich hab davon nicht viel mitbekommen das hier heute nix los war. Bin erst um 11 Uhr augestanden hab dann erstmal 5 Stunden gezockt und bin dann zu meiner Freundin gegangen :)

In einer Woche ist die ganze Weihnachtszeit schon wieder rum, wie schnell die Zeit vergeht, ich weiß noch letztes Silverster als wäre es gestern gewesen. Naja egal Offtopic sucks :d
 
hans610 schrieb:
weißte was schwieriger ist, den hs wieder drauf zu bekommen :)


Nein dies ist kein problem.

Wenn man den Schnitt sauber macht kann man den HS wider sauber draufkleben mit Sekundenkleber und ein paar Kilo druck!

Das merkt kein Schwein ;) ... sogar RMA hab ich mal für nen zusammen geklebten defkten bekommen.

Nur sauber machen ...
 
ok, dann habe ich mich wohl bissi dumm angestellt bei meinem s 754 (3200+) :fresse:
 
hier mal bisschen super pi ...

:shot:

9158system_oc_2.JPG



frage an dich du hast ja auch die 2,7 ghz welche zeit hast du da bei super pi 32m ? leider packt mein a data ddr 500 die 270 net
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich net getestet, weil ich bei prime 1,6 V brauche lasse ich es auch bei super pi keine lust das immer umzustellen

edit: was hast du für ram ?
 
Zuletzt bearbeitet:
cesare bin gespannt ob du ne gute erwischst.

mein stepping kannste bisher auch keiner 0441 und was komisches habe ich bis jetzt noch net gelesen, aber 2,7 ghz gehen :banana:
 
nicht getestet kann ich aber ma machen

bin gleich auf 1,5 V und 2,6 ghz gegangen
bis wann willste den dein ram loswerden ?
 
hans610 schrieb:
nicht getestet kann ich aber ma machen

bin gleich auf 1,5 V und 2,6 ghz gegangen
bis wann willste den dein ram loswerden ?

So schnell wie möglich brauche wieder dringend Kohle
Sonst schicke ich sie zurück aber das dauert dann bis ich mein geld habe :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh