Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hans610 schrieb:
ma ne frage warum geht nethands im mom nicht egal bei wem ?
Omg, gute Frage- erst die Sache mit HTML, dann das :rolleyes:

Mrki, geiles Ergebnis :bigok:

hans610, wieso lässt du zweimal den 32M laufen? Raff ich nich :hmm: :heul:

cesare, dir viel Glück bei der nächsten CPU.

Ich überleg mir grad echt, ob ich auf die Revision E warte. NF4 kommt nich so richtig in die Gänge, und irgendwie reizt mich die E schon :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs halt 2 mal hintereinander laufen lassen.

tja nethands geht wohl nun auch net mehr :kotz:

mit dem ram lass mich mal ne nacht drüber schlafen ;)

Kamui schrieb:
Omg, gute Frage- erst die Sache mit HTML, dann das :rolleyes:

Mrki, geiles Ergebnis :bigok:

hans610, wieso lässt du zweimal den 32M laufen? Raff ich nich :hmm: :heul:

cesare, dir viel Glück bei der nächsten CPU.

Ich überleg mir grad echt, ob ich auf die Revision E warte. NF4 kommt nich so richtig in die Gänge, und irgendwie reizt mich die E schon :asthanos:

Jep is ned übel ... Nur das komische ist das sie von einem auf den nächsten MHz einfach schluss macht und man sie einfach ned stable kriegt egal wieviel vcore! Und das is so ab 2750mhz ...

Schon komisch bei den Winnis!

Aber Leistung reicht ...

mrki

hast du ne wakü druff ?
also ich komme im mom mit dem boxed kühler auf 2,7 ghz stabil bei 1,6 V in prime super pi lass ich halt die 1,6 V auch laufen, bei 2750 mhz kommt nen fehler beim 32m test und zwar ab test 8 ca kann sein das die cpu mit dem boxed kühler einfach zu warm wird.

hi

haste ma ne page für vapo's

ich habe im mom kein bock meine wakü anzuschließen, da mir noch der kühler für meine x800 xt pe fehlt. der sollte morgen aber kommen.

Mr Google is das :d
Im LTDW haben die beschlossen das wir uns alle realfaces avas machen und da hab ich einfach ma den "coolsten" gesucht :d

Mrki schrieb:
Jep is ned übel ... Nur das komische ist das sie von einem auf den nächsten MHz einfach schluss macht und man sie einfach ned stable kriegt egal wieviel vcore! Und das is so ab 2750mhz ...

Schon komisch bei den Winnis!

Aber Leistung reicht ...

Ist bei mir aber auch so. 2762Mhz gehen mit 1.58V. 2770Mhz gehtn nicht mal mit 1.7V stabil. Könnte aber bei mir auch am Board liegen das es bei 308FSB nicht mehr will.

t-bone schrieb:
Im LTDW haben die beschlossen das wir uns alle realfaces avas machen und da hab ich einfach ma den "coolsten" gesucht :d

LoL - sowas sollte bei angezeigt werden:
021B.jpg

PS: Bin gerade auf 2,6Ghz bei 1,49V :d

hi,

also ich bin nun über 2,7 ghz gekommen aber nur wenn ich das board kühle.

aber ma ne andere frage, warum schaltet sich mein boxed kühler in windows nach paar stunden betrieb einfach aus und dreht net mehr ? nach nem neustart geht es wieder.

was ich noch wissen wollte auf welchen boards laufen die tccd chips ?

ok das mit dem lüfter weis ich nun als ich prime eben angemacht habe, is er wieder angesprungen.

Hab mal wieder ein bißchen gebencht - derzeit habe ich da eigentlich überhaupt keinen Bock drauf - bin gerade so mit Weihnachten beschäftigt :fresse:

Kurzer Zwischenstand - keine Ahnung, ob es auch mit weniger VCore geht

100342600mhz_32m_bei_superpi.JPG

@T-Bone: Dat is nu mal ein t-bone (Steak) :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss :d
Wie siehts bei dem ergebniss mit Prime aus?Wie weit musste da die Vcore noch hochstellen?

t-bone schrieb:

wieso? stimmt mit deinem echten Gesicht etwas nicht?

Hab keine Digicam
Außerdem würde ich mit meiner Fresse nur das ganze Forum verkraulen :d

Keine Ahnung - mal probieren...
Hab eben erst rausgefunden, daß mein MSI wenn ich im BIOS 1,5V einstelle, bei 1,44V bleibt. Nur mit den Prozentzahlen kann ich mehr geben :stupid:

jalapeno schrieb:
Hab eben erst rausgefunden, daß mein MSI wenn ich im BIOS 1,5V einstelle, bei 1,44V bleibt. Nur mit den Prozentzahlen kann ich mehr geben :stupid:

wenn du den Rechner ne Zeit ausgehabt hast, nimmt er auch die höhere Vcore Einstellung, ist ziemlich gay beim MSI...

goddh0r schrieb:
wenn du den Rechner ne Zeit ausgehabt hast, nimmt er auch die höhere Vcore Einstellung, ist ziemlich gay beim MSI...

:haha:

Das ganze MSI ist ein "Weirdo" - lange bleibt das eh nicht mehr verbaut. Ich trau mich auch gar nicht, mit irgendwelchen Settings über 2.4Ghz 24/7 unterwegs zu sein - das Teil ist mir echt suspekt.

t-bone schrieb:
Hab keine Digicam
Außerdem würde ich mit meiner Fresse nur das ganze Forum verkraulen :d

Wieso - das Bild bei google für t-bone (2.Seite) ist doch eine echte Schönheit :d (hättest du ruhig benutzen können)

TBone.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jalapeno schrieb:
Keine Ahnung - mal probieren...

Er akzeptiert nur bis 1.45! Weiter mit % ...

Is halt bisschen komisch beim MSI! Bei vielen Sachen kommts mir vor wie wenn es erst auf den Markt gekommen ist :stupid:

Warum haste das Bild wieder weg gemacht?
Is doch lustig gewesen

@jalapeno: Is aber irgendwie ne scheiß Zeit oder? Ich war 10s langsamer, allerdings mit 2.53GHz und 230MHz HT...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh