Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-RAMMSTEIN- schrieb:
0433 SPMW...
Sorry... war ein dreher..

Mal schauen ob ich morgen glück habe und die ein paar da haben habe ja 40 stück zur auswahl :fresse:

Was wird das wieder ein pass sein sie zu testen :coolblue:
 
Kollege von mir hat sich nen 0441UPBW geholt, der macht 2750MHz @ 1,55V SPi-stable.
Kann man ja mal probieren, wenn man zufällig so einen findet! :)
 
GravediggA schrieb:
Kollege von mir hat sich nen 0441UPBW geholt, der macht 2750MHz @ 1,55V SPi-stable.
Kann man ja mal probieren, wenn man zufällig so einen findet! :)

ja sieht gut aus danke für die info weil hans610 hat genau den selben stepping und läuft genau so gut :d

Wenn ihr noch paar infos habe h´nur her damit auch die die ich am besten die finger sein lassen soll ;)
 
hi,

joh ich habe genau den selben leider brauche ich bissi V core mehr als er, kann es an der kühlung liegen das ich mit ner wasserk. weniger V brauchen würde ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut sein sollen angeblich noch:
0445SPBW
0441RPMW

Aber ich glaube eigentlich das hat mehr mit Glück als mit dem Stepping zu tun ob man ne gute erwischt. :rolleyes:
 
Habn 3500+ 0441 RPMW und der macht 2.7Ghz @ 1.5 V. Höher will er primestable nicht :(
 
Ist doch nen Top ergebnis

Gruß
 

Anhänge

  • 2800Mhz 32m.JPG
    2800Mhz 32m.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
@riverna: Denk ich auch, grad wo du schon weit bist. Höher als 2.8GHz richtig prime-stable, wer hat's? Eben. Und nur für weniger Spannung, da hast ja grad mal gar nix von.
 
Top Ergebnis hin oder her, 1:1 ist nicht drin, brauch an teiler und das ist einfach mies.
 
Je nachdem, 's könnt ja der MC sein!
 
Mein Adata 4000er ging auch nur bis 230Mhz
Der 566er macht 280

Wie alt ist dein Adata ?

Kannst du mal einen CPU-Z screenshot machen vom ram?

Gruß
 
hi,

dein a data ddr566 muss auch 280 machen das is ST.

meine a data liefen bei 260 max sind aber neue.

cu
 
n0w4it4 schrieb:
Top Ergebnis hin oder her, 1:1 ist nicht drin, brauch an teiler und das ist einfach mies.
Hehe, für 280 braucht man keinen Teiler ;)
:bigok: :shot:

Außerdem hats Radical oben schon angedeutet, es kann genausogut der iMC sein, der limitiert.
PC4600 stock is 283MHz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann ich machen, aber morgen :)

Muss noch paar Sachen erledigen.
Ram wurde vor 2 Wochen gekauft!

PS: Im Singlechannel gehen 290+ FSB 1:1 1T primestable natürich :)
Bei mir is es der MC der probs macht :fresse:
 
bvb123 schrieb:
Der 600er macht auch fast nie die 300Mhz ;)

... was an sich schon ein Witz ist. Dann sollen sie ihn nicht als DDR600 verkaufen...
Sowas ist echt ne Schweinerei, meine Meinung.
 
joh,

ich bin meine a data's los und habe jetzt angefragt bei K&M und noch wo anders wegen gskill und geil ultra x ram.

cu
 
Radical_53 schrieb:
... was an sich schon ein Witz ist. Dann sollen sie ihn nicht als DDR600 verkaufen...
Sowas ist echt ne Schweinerei, meine Meinung.

gebe ich recht deswegen habe ich mein DDR600 auch gleich wieder verkauft weil meine OCZ laufen besser :coolblue:

hans610 schrieb:
joh,

ich bin meine a data's los und habe jetzt angefragt bei K&M und noch wo anders wegen gskill und geil ultra x ram.

cu

nimm die OCZ von h-h-e der hat noch die guten alten rev2 die verdammt hoch gehen :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
OneProdigy schrieb:
Du bist ja immernoch hier...auf nach Wien!!! :haha: ;)

mhhh ja erst morgen :fresse:

Will erst die Räuber erwischen die hier heute gelauert haben und schon die letzten Zeit hier die Häuser ausgeraubt haben :fresse:

Mann was ich solche leute hasse :grrr:
 
nimm die OCZ von h-h-e der hat noch die guten alten rev2 die verdammt hoch gehen :coolblue:[/QUOTE]


welche sind das und meinste net das die geil ultra x schneller sind die packen auch locker die 280
 
hans610 schrieb:
welche sind das und meinste net das die geil ultra x schneller sind die packen auch locker die 280

das weiss ich nicht kann dir nur sagen das die OCZPC3200rev2 sau gut sind also meine die ich habe und damit bin ich jetzt zufrieden :fresse:
 
was heißt bei dir sau gut ?

ich weis das die geil ultra x immer ca 280 machen sollen und das is auch ddr 400.
 
hans610 schrieb:
was heißt bei dir sau gut ?

ich weis das die geil ultra x immer ca 280 machen sollen und das is auch ddr 400.

also die machen die
280 2,5-4-4-5
270 2,5-3-3-7
mehr habe ich noch nicht geteste oder besser bekommt mit keine Board über 280 weiss nicht an was es liegen kann muss halt noch schauen an was es liegt ;)
 
cesare schrieb:
also die machen die
280 2,5-4-4-5
270 2,5-3-3-7
mehr habe ich noch nicht geteste oder besser bekommt mit keine Board über 280 weiss nicht an was es liegen kann muss halt noch schauen an was es liegt ;)


ist doch ganz normaler durschnitt....

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh