Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatt das mit denen per Tele besprochen und hab's dann halt schriftlich genau so wie ich's haben wollt bestellt.
Bekomm dann eben ne Meldung von denen, wenn sie 3500er da haben, und wenn einer dabei ist der das macht, was ich haben will. Die 3500er sind im Moment ja eh sehr rar gesät, von daher...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
forumer schrieb:
Mips ist teuer,a ber ich werde die mal anrufen ;).

Geht Niemand ran und die verlangen für 2600MHz 250€ für einen 3200+ (1,55-1,65V). Na da müssen sie die armen ja richtig stark selektieren :confused:. Nee, das ist mir zu teuer und da teste ich doch lieber selber.

und nebenbei, bekomme ich bei Mips Niemanden ans Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mips sind Abzocker, kannste voll vergessen. 160 Euro fürn pretested Neo2 ROFL die kosten im EK weit unter 100...
 
Ich muß auch mal eine Lanze für pctweaker brechen. Ich habe da einen 3200@2700 bestellt, da meine beiden letzten Winni`s der totale Reinfall waren. Am Telefon machen die einen kompetenten und fairen Einruck. Ganz zu schweigen von den Preisen, da finde ich mips unverschämt. 2500-2600 mit 1,65 schaffen doch selbst nach meinen Erfahrungen die meisten. Und dafür 250 €..???
 
D-ROCK schrieb:
Ich muß auch mal eine Lanze für pctweaker brechen. Ich habe da einen 3200@2700 bestellt, da meine beiden letzten Winni`s der totale Reinfall waren. Am Telefon machen die einen kompetenten und fairen Einruck. Ganz zu schweigen von den Preisen, da finde ich mips unverschämt. 2500-2600 mit 1,65 schaffen doch selbst nach meinen Erfahrungen die meisten. Und dafür 250 €..???

Genau das machen 80% der 3200+ mit weniger als 1,6V und dann dafür 250€ :motz:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Pretested muß was Besonderes sein, oder wenn's sowas "Normales" ist dann wenigstens zu einem vernünftigen Preis, daß sie ihren "Ausschuß" auch loswerden.
Daß sie für echt gute CPUs gutes Geld verlange, finde ich allerdings ok. Billiger als ein gleich getaktetes "Original" sind sie ja dann doch noch.
 
Radical_53 schrieb:
Daß sie für echt gute CPUs gutes Geld verlange, finde ich allerdings ok. Billiger als ein gleich getaktetes "Original" sind sie ja dann doch noch.

ja klar, aber die bieten sie ja garnicht an.
 
@dennis: Mitte? :d Aber ist ok, ich denk ich weiß was gemeint ist.

@forumer: Stimmt, ich hab halt einfach mal nachgefragt.
 
Radical_53 schrieb:
@dennis: Mitte? :d Aber ist ok, ich denk ich weiß was gemeint ist.

@forumer: Stimmt, ich hab halt einfach mal nachgefragt.

Ja schade, das es nicht sonderlich viele Möglichkeiten gibt, solche Winnis zu kaufen :(.
 
forumer schrieb:
ja klar, aber die bieten sie ja garnicht an.


Wenn mir pctweaker garantiert, daß die CPU mit einer Spannung von 1,5 V die 2700 garantiert macht ( und laut Aussagen des Verkäufers am Telefon einen Spielraum bis 2800 hat) ist das doch ganz klar eine top selektierte Ware. Und wenn die dann auch wie bei Radical mit 1 T getestet wird versteh ich deinen Kommentar nicht. Der hätte zu Mips gepasst.
 
D-ROCK schrieb:
Wenn mir pctweaker garantiert, daß die CPU mit einer Spannung von 1,5 V die 2700 garantiert macht ( und laut Aussagen des Verkäufers am Telefon einen Spielraum bis 2800 hat) ist das doch ganz klar eine top selektierte Ware. Und wenn die dann auch wie bei Radical mit 1 T getestet wird versteh ich deinen Kommentar nicht. Der hätte zu Mips gepasst.

Ich rede von Mips und nicht von pctweaker!
 
Ja ich hatte das gerade bemerkt und wollte editieren...

Ich sitze hier im Büro und verarzte nebenbei Kunden. Da war ich gerade etwas neben der Spur. Also Forumer ...Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.. :hail:
 
Ich fand's bei PC Tweaker z.B. auch gut, nicht direkt "nein" zu sagen wie Mips, sondern eben darauf zu verweisen, daß da die Nachfrage nicht so hoch is (wegen dem Preis).

Aber sie meinten sie würden mir einen selektieren, dauert nur eben etwas länger, bis ein paar Bestellungen für 3500er eingegangen sind und sie dann nen Schwung bestellen.
 
Radical_53 schrieb:
Ich fand's bei PC Tweaker z.B. auch gut, nicht direkt "nein" zu sagen wie Mips, sondern eben darauf zu verweisen, daß da die Nachfrage nicht so hoch is (wegen dem Preis).

Aber sie meinten sie würden mir einen selektieren, dauert nur eben etwas länger, bis ein paar Bestellungen für 3500er eingegangen sind und sie dann nen Schwung bestellen.

Ja, ich würde pctweaker auch vorziehen, aber da wird jeder seine Erfahrungen machen. Mips ist einfach zu teuer für das gebotene, wobei ich nun nicht weiß wieviel sie für einen mit 2700MHz/1,5V verlangen würden. Das ist mir bei pctweaker allerdings auch nicht ganz klar :(.
 
Ich habe bei pctweaker einen 3200@2700 mit 1,5-1,55 V bestellt. Preis inkl. Versand und Nachnahmegebühr 239 €.
 
würde mich auch mal interessieren ob sonst noch wer erfahrungen mit pretested cpus von pc tweaker hat
 
Klingt gut, wenn der das mit 1T kann und noch Reserven hat (n bisschen wollen wir ja auch selber spielen, oder?!) hätt ich sowas auch genommen!
 
forumer schrieb:
Und Du hast ihn auch schon bekommen?

Nein, aber die komplette Bestellbestätigung. Ich habe bei meiner Bestellung geschrieben, daß ich einen mit 1,5-1,55 V haben möchte. Hab letzte Woche bestellt und seitdem 2 mal mit pctweaker telefoniert. Die letzten Steppings die Sie bekommen haben liefen nur bis 2600 mit 1,5-1,6 V.
 
gibt es von denen eine seite oder hat einer eine tele nummer von pc tweaker ?

und wie teuer sind die sonst in ihrer hardware so?
 
danke für den link

wie ist der a date speicher von denen ?

bzw bekomme ich guten speicher für 200-250 euro so das ich meinen cpu auf 2600 mhz laufen lassen kann?
 
brigst eigentlich große Vorteile denn 3500+ Winni zu kaufen statt den 3000+ ich meine jetzt vom übertackten her denn soviel ich gelesen habe schaft der 3500er ungefähr 2,70GHz und der 3000er ungefähr 2,55GHz. Wegen den paar MHz gib ich nicht 200€ mehr aus oder geht da mehr? Am liebsten währ mir 3GHz oder so muss aber ned sein
 
psycho_pat_rick schrieb:
brigst eigentlich große Vorteile denn 3500+ Winni zu kaufen statt den 3000+ ich meine jetzt vom übertackten her denn soviel ich gelesen habe schaft der 3500er ungefähr 2,70GHz und der 3000er ungefähr 2,55GHz. Wegen den paar MHz gib ich nicht 200€ mehr aus oder geht da mehr? Am liebsten währ mir 3GHz oder so muss aber ned sein


:lol:

(Sorry, ich kann grad nich anders)

Edit: Egal ob 3000/3200/3500+ jeder kann 2700MHz schaffen bzw. die
2700MHz nicht schaffen und 3000MHz schaffste schon mal garnicht!

Das müsste man jetzt aber langsam eigentlich wissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
psycho_pat_rick schrieb:
brigst eigentlich große Vorteile denn 3500+ Winni zu kaufen statt den 3000+ ich meine jetzt vom übertackten her denn soviel ich gelesen habe schaft der 3500er ungefähr 2,70GHz und der 3000er ungefähr 2,55GHz. Wegen den paar MHz gib ich nicht 200€ mehr aus oder geht da mehr? Am liebsten währ mir 3GHz oder so muss aber ned sein

:haha: :haha: :haha: :haha:

Jeder Prozzie kann 2,7Ghz schaffen. Er muss aber nicht. Und einen 3Ghz A64 hätten viele gerne :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo am liebsten wär mir ja ein winni, der so 3,2ghz macht, so welche gibts es en masse, nur ich erwisch nie einen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh