Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FX Freak schrieb:@riverna
welche cpus bekommst? drei 3200+ oder andere?
goddh0r schrieb:der Speicher macht locker 270-280 MHz, es gibt keinen TCCD, der 250MHz nicht schafft. Hier scheint das Problem eher in einer Einstellung oder der sonstigen Konfiguration zu liegen.
wenn du noch 50 MHz runter gehen musst damit super PI 1 M durchläuft dann is des mal keines wegs auch nur annähernd "relativ stabil"Stinger` schrieb:CPU: AMD64 3200+ (0441 SPMW)
VCore: 1.4v + 10% => 1.54v
RAM: 2x256MB Corsair 3200XL (2.5-4-4-7 @ 280MHz)
Relativ stabil, 50MHz weniger und ich kann SuperPI 1M durchlaufen lassen.
Stinger´ schrieb:Relativ stabil, 50MHz weniger und ich kann SuperPI 1M durchlaufen lassen.
H!dek! schrieb:wenn du noch 50 MHz runter gehen musst damit super PI 1 M durchläuft dann is des mal keines wegs auch nur annähernd "relativ stabil"
Was lacht ihr denn alle, is doch problemlos möglich.Stinger` schrieb:Relativ stabil, 50MHz weniger und ich kann SuperPI 1M durchlaufen lassen.
JasperBones schrieb:Das mit den Timings hab ich schon durchgespielt... zwischen CL 2 2-2-5 bis CL3 5-5-9
auch die spannungen hab ich durchprobiert...
von 2,5 - 2,85V...
desweiteren hab ich auch die anderen tipps beherzigt die man hier im Forum hatte ( http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=98499 )
hat alles nicht geholfen...
JasperBones schrieb:jepp hab ich...
bei 222 Mhz (HT x4) läufts noch stabil...
bei 223 steigt er aus... kann dann nichts mehr machen und muss bios reset per Jumper machen
anders wenn ich den Multi runter nehme auf 6x
dann kann ich auf 250Mhz gehen (CL2,5 4-3-7 2,75V)
aber was nutzen mir dann 1,5 Ghz ?!?
sYsT3m schrieb:so hier mal ein screen von mir
ps: natürlich 100% unstable so wie es sich gehört
INU.ID schrieb:LOL
Nicht schlecht...
Hast du den unter Windows soweit hochgezogen oder schon so gebootet?
Und deine 2,8GHz sind stabil?