Gestern ist etwas Wundervolles passiert. Ich hab gestern für meine Stiefschwester Dateien rumkopiert, da sie ne SSD zum Geburtstag bekommen hat und Windows neu installieren musste. Da ich nur 2 GB große Sticks habe durfte ich natürlich viel umstecken. Irgendwann tauchte unten in der Ecke die Meldung auf, dass Windows Updates vollführt hat. Exakt von diesem Moment an wurden keine neu eingesteckten Sticks mehr erkannt und ich konnte auch keine mehr sicher auswerfen. Passierte einfach nichts. Ich also n Reboot gemacht und wurde beim Start dann von der Meldung begrüßt, dass das Programm "" (richtig, kein Name, nur zwei Leerzeichen) nicht gestartet werden konnte, weil eine DLL fehlt. Ich ignoriert, weil USB-Sticks funzten wieder normal. Nach 30 Minuten (um zum Glück nach der ganzen Kopierarbeit) gab's dann n Bluescreen "CRITIAL_SERVICE_FAILED" und dieser kam ab dann bei jedem Start. Weder die Reparatur noch der Wiederherstellungspunkt hat geholfen. Heißt also das OS ist Schrott. Es ist echt langsam zum Heulen...