[Sammelthread] Windows 10 - Informations- und Sammelthread - Bei Fragen bitte erst Startpost lesen!

Cool, Windows 10 hat es ernsthaft geschafft meinen CCC runterzuwerfen. Ich wollt grad in die Radeon Settings, VSR einschalten, da sehe ich doch knallhart, dass das Ding verschwunden ist. :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CCC? Von den alten Radeon Treibern?
 
Ups, nein, hab mich verschrieben. Meine schon die Radeon Settings. Hatte den 16.4.irgendwas drauf, wollte gestern die Radeon Settings öffnen und durfte feststellen, dass die einfach verschwunden sind. Im Startmenü war noch ne Verknüpfung namens "CNext" da, aber die hat auf nichts mehr gezeigt.
 
Habe bei mir den Standard Asus Xonar Treiber deinstalliert und den UNi Treiber installiert. Seitdem trat das Problem bei der Rückkehr aus dem Standby nicht mehr auf. Mal gucken ob das so bleibt. Erinnert mich ein bisschen an die DK und PAX Treiber.

Muss ich leider revidieren. Habe gestern wieder einen Bluescreen nach der Rückkehr aus dem Standby gehabt. Habe fast das Gefühl, dass es mit diversen Windows Treiber Updates zusammen hängt, die nach der Installation des UNi Treibers installiert wurden. Am Anfang funktionierte alles, kann aber auch Zufall sein.
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 87
Ups, nein, hab mich verschrieben. Meine schon die Radeon Settings. Hatte den 16.4.irgendwas drauf, wollte gestern die Radeon Settings öffnen und durfte feststellen, dass die einfach verschwunden sind. Im Startmenü war noch ne Verknüpfung namens "CNext" da, aber die hat auf nichts mehr gezeigt.

Das Problem hatte ich auch mal, ist aber schon ne Weile her. Ich hatte dann via DDU alles runtergehauen und neu installiert (vorher immer nur drübergebügelt) - seitdem läuft alles.
 
wo lädt man denn die aktuellste win 10 iso version am besten runter? hat jemand einen link? thx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat heute auch einer das Kurmalitive Update bekommen KB 3147458?
das kam ja schon letzten Monat hier an. Heute erneut.
 
gestern kam bei mir was aber das war für den windows defender. ka ob dass das upade war.
 
suche mal manuell nach Updates. Dann kam es hier eein.


Gestern Kollege gesprochen.
Der hat sie nicht mehr alle.
XP wäre das BS überhaupt. Danach kommt Windows 7.
Windows 10 wäre hässlich, unausgereift und totaler Schrott.
Hat es aber nie ausprobiert.

Heute ist ja Patchday
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
google.de windows techbench

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/techbench

64bit

pro oder home entscheidet soweit ich weiß der key. wenn man die eingabe überspringt weis ich allerdings nicht was er dann installiert.

ansonsten gibts die generischen installationskeys. einfach nach win 10 generic install key suchen

direct link 24std gültig

http://software-download.microsoft....1462953609&h=bd21440d143632380d1f375b9f3c21ef

super danke :)

mit einem win 7 home premium key gibt es dann die home, oder?
 
Windows 10 - Informations- und Sammelthread - Bei Fragen bitte erst Startpost...

Ich wollte gerade von 8.1 auf 10. mit Update damit er es registriert. Installiert pc neu gestartet jetzt geht nix mehr

Hängt am Mainboard Logo. Auch wenn ich nur Laufwerk einstöpsel und von ner Windows dvd Booten will hängt er da.

Kann nicht ins UEFI/BIOS, Batterie wurde entfernt und eingesetzt.
Nur ein RAM rein und GPU raus

Vorher ging alles.

Was jetzt...?
 
Zuletzt bearbeitet:
musst noch ins Bios kommen

Haste im Uefi Modus installiert?
 
Windows 10 - Informations- und Sammelthread - Bei Fragen bitte erst Startpost...

Ich habe ein Update gemacht, von Windows aus auf 10, da könnte man nix einstellen wie und was.

Und nein ich komme nicht ins UEFI, sonst hätte ich es doch nicht geschrieben.

Vorher lief alles ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wirste wohl nicht um eine Neuinstall vorbeikommen
 
Windows 10 - Informations- und Sammelthread - Bei Fragen bitte erst Startpost...

Willst du mich verarschen?


Edit: ich habe geschrieben es geht nix mehr, null 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 10 - Informations- und Sammelthread - Bei Fragen bitte erst Startpost...

Welche Hilfe? Du erzählst mir ich soll Sachen machen die nicht gehen, Dinge die ich hier erwähnt habe.

Von dir will keine Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
es kann nicht sein dass ein windows update dein zugang zum uefi geschrottet hat. klemm die hdd/ssd ab, machn cmos reset und dann muss es gehen
 
Windows 10 - Informations- und Sammelthread - Bei Fragen bitte erst Startpost...

Ich habe alle Kabel getrennt was ich nicht brauch.

UEFI war das letzte drauf.

Batterie habe ich wie gesagt entfernt für mehrere Minuten(10 etwa) um sicher zu sein.

Habe auch eine andere HDD angeschlossen wo noch Ubuntu drauf war, aber selbst von der DvD Booten um neu zu installieren kann ich nicht weil ich bei den Logo hängen bleibe.

Tastatur vor und nach Boot angeschlossen, nix. Es wirkt wie eingefroren.




Das war als Windows 10 nach oder während der Installation mal neu starten musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch ist es nicht möglich das ein Update/das Upgrade dir den Zugang zum UEFI versperrt. Es wird 0,0 von Windows geladen bevor das UEFI sich nicht initialisiert hat. Wenn du wirklich nicht mehr rein kommst und auch das übliche (alles abstöpseln bis auf das absolut NÖTIGSTE) nicht dagegen hilft dann scheint dein Mainboard kaputt gegangen zu sein. Sofern möglich also bei Bekannten die die selbe Plattform nutzen mal dein Board hinschleppen und dort ausprobieren.

Und bevor du jetzt auf falsche Gedanken kommst. Nein das ist nicht die Schuld von Windows 10. Es war wohl einfach schlechtes Timing das es gerade jetzt beim Upgrade passiert und wäre früher oder später auch so passiert.
 
Brauche dringend hilfe, seit bestimmt 1-2 Wochen kann ich kein Update mehr installieren.
Habe schon die Windows eigenen Dienstleister und Reparatur Programme benutzt, aber auch wenn Fehler g gefunden wurden und dieses angeblich repariert sind....

Schafft er es nicht das Update zu installieren.
Windows 10 64 bit

Gesendet von meinem SM-N920G mit Tapatalk
 
iwelche no spy tools am laufen gehabt?

hatte ich auch mal und ich hatte keine ahnung was es war.

ich hatte mich dann für format c entschieden^^
 
Das ist der letzte weg den K ich gehen wollte.

Kis ist drauf

Gesendet von meinem SM-N920G mit Tapatalk
 
naja dann mal wieder das
Post 3384
http://www.hardwareluxx.de/communit...startpost-lesen-1057654-136.html#post24530212
da findest du dann den Link und wieder einen Post von mir.
http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/105018-windows-10-stuerzt-hochfahren-ab.html#post1095281
Ich muss ja nicht andauernd immer das gleiche posten.
Irgendwelche System Tuning Tools und Microsoftblockierer na klar eh deinstallieren.
Bei Apps ( Programme) behalten können die blockerer Einstellungen ja sonst nicht repariert werden.
Wenn man diese Tools na klar gleich wieder nach der Reparatur oder auch clean Installation wieder installiert, nützt das ganze nichts.
Von alleine zerstört sich Windows 10 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute gabs bei mir ein windows update
seit dem frezzed das system wieder sehr oft beim zocken.

iergentwelche lösungsvorschläge außer das ich nie wieder eine geforce karte kaufen werde ?
 
updates gabs heute und die letzten tage hier auch aber ich kann nix feststellen. zocke aber auch kaum ^^

stell die updates auf manuell . das hilft zwar nicht aber du kannst dir schonmal automatisch nix einfangen. geht aber glaub nur bei pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh