hugoLOST
Urgestein
Seit Release habe ich Win10 auf drei Geräten Laufen und das ohne Probleme.
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich nicht schon wieder! Post 15 Post 17 und die von Adok, reichen hoffentlich.Mal ne Frage, was würde mit der umgewandelten Win10-Lizenz passieren, wenn ich zB das Mainboard verkaufen würde, dann könnte der Käufer doch theoretisch meine mit dem Board verbundene Win10-Lizenz übernehmen???
Frage: es gibt keine Möglichkeit vorher den Upgrade Prozess zu machen , um den Windows 7 key in einen 10er key zu wandeln, oder?
Wenn das nicht geht , muss ich halt einfach schauen und ggf die 50-60 Euro mehr für ein volles Windows 10 zahlen.
Wie sieht eigentlich der aktuell Stand aus. Ich habe hier noch eine 7 Lizenz. Bisher noch nicht geupdatet auf 10. Ist diese den auch mit 10 gleich verwendbar?
Gibt da ein zwei Stellen dazu.
Ich habe mir jetzt eine NVME SSD bestellt und wollte fragen ob es da was zu beachten gibt bei der Windows Installation.
Ja, der Key wird mit den aktuellen ISOs wie ein Win10 Key behandelt, was man so hört.
hast du die iso genommen? ist die ok? https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10Dann ist dein Installationsmedium nicht aktuell. Ich hab selbst schon W10 installiert und einen 8.1 Key während des Installation eingegeben und das hat natürlich funktioniert.