MysteriousNap
Legende
Nie Gruppieren, Beschriftung ausblenden^^ Gruppiert nervt bei vielen Fenstern auf Dauer.Iwas will ich mehr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nie Gruppieren, Beschriftung ausblenden^^ Gruppiert nervt bei vielen Fenstern auf Dauer.Iwas will ich mehr?
Windows 10 bietet dir aber auch 7 Tage lang an wieder auf Windows 7 zu downgraden.
Was, im Ernst? Ich dachte, es steht mittlerweile fest wie es bei Rechner/Mainboardwechsel aussieht??sicher ist noch nichts!
aber wenn, dann halt nur wohl nur über den MS Account.
Windows 10 liest nun mal zuerst den Key aus dem Bios aus und dann wird halt Home installiert.Tausch hin zu einer SSD. Windows neu installiert. Auf einmal ist WIN10 Home drauf, weil Win10 1511 Refresh auf einmal den Win 8 Key ausm UEFI lesen kann.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um ein Upgrade von Windows 10 Home durchführen, wenn Sie über einen Product Key für Windows 7 Ultimate, Windows 7 Professional, Windows 8 Pro, Windows 8 Pro Pack, Windows 8.1 Pro oder Windows 8.1 Pro Pack verfügen:
•Wählen Sie die Schaltfläche „Start“ und dann Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung aus.
•Wählen Sie „Product Key ändern“ aus und geben Sie diesen Standard-Product Key (25 Zeichen) ein:
VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
Nach dem Upgrade des Geräts auf Windows 10 Pro müssen Sie Windows aktivieren.
Nur was du mit "Anytime" Upgrade meinst ist mir nicht klar.Wählen Sie Product Key ändern aus und geben Sie den 25-stelligen Product Key für Windows 7 Ultimate, Windows 7 Professional, Windows 8 Pro, Windows 8 Pro Pack, Windows 8.1 Pro oder Windows 8.1 Pro Pack ein.
ist vielleicht noch 1x oder 2x aktivierbarKurze Frage zu diesem Angebot:
MS Microsoft Windows 10 Pro | eBay
Wie ist der Preis (sonst ja 60€ aufwärts) zu erklären ?
Grüße
Inwiefern?ist vielleicht noch 1x oder 2x aktivierbar
Inwiefern?
Kannst du das näher erläutern?
Kann man anhand der Beschreibung des Angebots auf den Ursprung bzw. den Typ der Lizenz schließen?
Grüße