Seit dem update bekomme ich beim Start immer kurz den Adminnamen angezeigt ohne pw eingabe. Kann man das ganz deaktivieren? Vor dem update kam nur das win Zeichen mehr nicht.
ist bei mir auch so und stört mich eigentlich nicht.
Eventueull wird das beim nächsten update ja gefixt.
Deswegen ist Windows 10 ja nun auch nicht gleich wieder schlecht.
Sollte mir diese Notification noch ein zweites Mal entgegen springen, dann war's das für mich mit Windows. Irgendwann ist Schluss mit lustig.
Benachrichtigungen kann man ganz deaktivieren oder auch nur die von einzelnen Apps.
Die Einträge mit Microsoft kann man da auch nur deaktivieren wenn man alles andere behalten will und nur nichts von MS haben will.
Mit euren Fremd Antivieren Programmen, Anti Spy, O&O, Classic Schell, Tunings Tools und die alten heißgeliebten XP und Windows 7 System Tools Ashampoo usw. werden Ihr immer Probleme mit Windows 10 haben.
Spätestens bei einem Upgrade.
Egal ob die nun Systemdateien verändern oder irgendetwas blockieren von Microsoft oder Windows.
Diese Tools greifen tief in das Windows System ein, ob Ihr das nun wahrhaben wollt oder nicht.
Microsoft nimmt keine Rücksicht auf die ganzen Fremdprogramme und Tools.
Ob Avast, Avira und die andere Programm Entwickler rechtzeitig ein Update liefern für ihre Software ist Microsoft egal.
und ob Falwrrk nun Windows 10 hat oder auf XP oder Linux umsteigt ist Microsoft auch egal und mir auch.
Die User mit Problem haben doch Windows 7 schon im XP Modus installiert und eingerichtet.
Ohne jemals was von UEFI gehört zu haben und die Finger von ihren XP Tools lassen die auch nicht.
20 Jahre nicht nach links und rechts geschaut und dann aus allen Wolken fallen wenn was nicht mehr so läuft wie bei Windows 7, was ja eigentlich auch nur ein XP war weil nichts anders gemacht wurde.
Genau so installiert und sofort XP Modus an.