Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ein Tip für Leute, die immernoch unsafe "Gadgets" für 10 installieren
Es gibt folgenden Guide der alle Treiberinstallationen durch Windows verhindert:Kann mir jemand sagen, wie ich es verhindern kann, dass Windows nach der deinstallation des Intel Turbo Boost 3.0 Treibers, diesen ( manchmal nach 2 oder 3 Systemsstarts) den Treiber von alleine wieder installiert.
1. Download RegOwnershipEx: Downloads / Software / RegOwnershipEx
2. Start the applicable version of the tool in the Windows 8 folder.
3. Copy & paste the following registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsUpdate\UpdateHandlers\Driver
4. Within the tool press "Take Ownership" first, then "Open in Registry Editor".
5. Now in the registry editor doubleclick on "DLL" and add a minus in front of wuuhext.dll like shown here: https://i.imgur.com/lOVpO0i.png
6. Now confirm and close the registry editor.
Es gibt folgenden Guide der alle Treiberinstallationen durch Windows verhindert:
Wenn du Pro oder höher hast, kannst du auch folgendes versuchen. Dafür müsstest du aber die Device-ID des Geräts kennen, für das der Treiber installiert wird:
How do I stop Windows 10 from updating my graphics driver? - Super User
Warum bekommt es Edge bis heute nicht hin, hier im Forum die Symbole bei uns zum Einloggen usw korrekt darzustellen?
Chrome sollte doch eigentlich einen integrierten Flashplayer haben, vollkommen losgelöst vom System. Sicher, dass die Seite, die du besuchen möchtest, nicht Probleme macht?
Teste mal mit einem anderen PC oder mit einer Linux Live-CD, ob das Problem damit auch auftritt. Ich habe zwar auch schon davon gelesen, dass Windows 10 verschiedene Netzwerkprobleme verursachen kann, aber es kann auch an anderen Geräten liegen, oder die Downloadrate könnte vom Provider falsch eingegeben sein.Habe eine 200k Leitung jetzt ist ca 100k verfügbar. Das muss iwie mit win updates zusammen hängen.
Ich hatte immer 200k Leitung. Noch vor paar Wochen hatte ich ca 23 MB/s Überfall. Jetzt ist es bei bei ca 11 Mb/s. Habe FB 6490 da wird 212mbit angezeigt. Habe nichts geändert an Hardware Konfiguration .Wenn du immer nur 100 Mbit hast dann, liegt das mit Sicherheit nicht an Windows Update
Welchen Router hast du? Bist du dir sicher, dass du nicht an einem 100 Mbit LAN-Port hängst?
Werd versuchen den speed zu testen. Muss mir nur lapi oder so besorgen.Teste mal mit einem anderen PC oder mit einer Linux Live-CD, ob das Problem damit auch auftritt. Ich habe zwar auch schon davon gelesen, dass Windows 10 verschiedene Netzwerkprobleme verursachen kann, aber es kann auch an anderen Geräten liegen, oder die Downloadrate könnte vom Provider falsch eingegeben sein.