silence2k9
Enthusiast
Danke aber hatte es schon selber gefunden also der manuell erstellte stick auf meinem usb 3 stick läuft, mit älteren image sobald ich das mit dem mcu tool mache bricht bei datei verarbeitung ab
Gesendet vom Apfel Unterwegs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verstehe dein Problem nicht und eigentlich auch nicht das was du in den Beiträgen beschreibts von ISO usw.
Media Tool unten bei Tool jetzt herunterladen klicken direkt auf den eingesteckten USB Stick auswählen.
Windows 10 herunterladen
und der Stick ist dann immer Fat32
Dem Tool ist es egal wie der Stick aussieht. Das Tool formatiert ihn so wie es korrekt ist und macht alles alleine. Wenn du das gemacht hast und es mit deinem Stick nicht geht muss es am Stick liegen. Außer du hast noch einen anderen Stick (optimalerweise natürlich nicht das gleiche Modell) und mit diesem geht es auch nicht. Dann hat vielleicht das aktuelle Tool einen weg oder du ganz besonders viel Pech mit deinen Sticks Du könntest auch versuchen den Stick mal an einem USB Port welcher direkt am Chipsatz angebunden ist und nicht über einen Zusatzcontroller läuft zu testen. Wobei das bei W10 fast egal sein dürfte denn W10 bringt ohne Ende Treiber schon mit.
Ich hab das Tool schon unzählige male mit verschiedenen Sticks benutzt und es hat immer geklappt.
Alles gut. Aber nur weil der Stick h2testw übersteht heißt das nicht zwingend das er nicht inkompatibel sein könnte. Ich hatte mal einen Stick der auf Grund seines Controllers vom PC wie eine Festplatte/SSD erkannt wurde und daher nicht für alles "USB Stick typische" verwendet werden konnte.
War nur eine Möglichkeit die ich auf Grund meiner Erfahrung anmerken wollte.
Okay, mach es doch mal so: Erstell dir auf nem Stick ne GPT-Partitionstabelle, mach dir ne große exFAT-Partition da drauf und kopier dann einfach den Inhalt einer x-beliebigen ISO auf diese Partition. Die meisten Mainboards schlucken exFAT problemlos. Wenn nicht, dann mach das Gleiche nochmal mit FAT32 und teile die "install.wim" nach der Anleitung n paar Posts drüber auf. Für dieses Vorgehen brauchst du kein MCT oder sonst irgendwelche Tools und es funktioniert auf allen drei großen Desktop-Betriebssystemen gleichermaßen gut. So hab ich jetzt schon mehrfach Windows 10 installiert, ohne mich auf den MCT-Müll verlassen zu müssen. Außerdem kannst du dir so jede x-beliebige Windows-Version raussuchen, auch die bspw. die 1803. Ein UEFI braucht keine Boot-Flags oder sonst irgendwas. Die scannen einfach nur jede für sie lesbare Partition nach einer "EFI/BOOT/BOOTX64.EFI"-Datei ab und wenn die Datei gefunden wurde, dann wird die halt als Bootoption angeboten.
Das Konto brauchst du nicht.Es ist nur wichtig, die Lizenz mit dem Konto zu verknüpfen.
Keiner weiß, wie lange das Update auf Win 10 mit dem Win 7 Key noch möglich ist. Mal angenommen, ich möchte meinen PC, wo sich bereits Win 10 drauf befindet, neu aufsetzen. Ich formatiere ihn bei der Installation, gebe danach meinen Win 7 Key ein und Windows sagt mir: Ätschi bätschi, du kannst nicht mehr auf Win 10 updaten! Was mache ich dann? Wieder Win 7 installieren?
jemand eine Idee wie man diese beiden Warnungen dauerhaft! wegbekommt?
Man konnte schon immer nur ein aktiviertes Windows upgraden.
Hab es vermutlich mit ShutUp10 ruhig gestellt, es wird wohl entsprechende group policies geben.
Anhang anzeigen 459892