HardwareFreaky
Legende
Also ich mus sagen ich fand Windows 8.1 besser war alles irgendwie schneller zu erreichen.
Schon oben rechts die suche fehlt mir voll.
Schon oben rechts die suche fehlt mir voll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf dem SP3 läuft es butterweich und sehr fix. Bin was die Performance angeht begeistert.so das Update lief ohne Probleme durch.
Es kommt mir aber vor, dass das 10er ein bisschen träger läuft!!!
Wenn du sowieso einen Clean Install machen möchtest, dann ja. Falls du aber beabsichtigst zu Windows 8 zurückzurudern, dann nicht, denn den wirst du dafür benötigen.Bei mir hat das Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro auch absolut reibungslos funktioniert. Mal abgesehen von der Downloadzeit von etwas über 13 Stunden. Mit dem CleanInstall werde ich noch etwas warten müssen, daher die Frage, kann ich den Windows.old Ordner löschen ? Dieser belegt fast 30 GB.
Bei mir hat das Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro auch absolut reibungslos funktioniert. Mal abgesehen von der Downloadzeit von etwas über 13 Stunden. Mit dem CleanInstall werde ich noch etwas warten müssen, daher die Frage, kann ich den Windows.old Ordner löschen ? Dieser belegt fast 30 GB.
Hat denn von euch schon jemand von Win 8.1 mit dem "wuauclt.exe /updatenow” Command das Update erzwungen?
Bei mir kommt zwar die Meldung, dass Win 10 geladen wird, er lädt auch 8 (?) Gigabyte runter, aber beim Versuch zu installieren erhalte ich dann leider
Einige Updates wurden nicht installiert
Fehlgeschlagen: 1 Update
Fehler
Code 80240020
Windows 8.1 Student Version
Anhang anzeigen 330802
So, bin gestern leider eingeschlafen... Jetzt geht es weiter...
Sagt mal, gibt es welche die nur das Upgrade gemacht haben, ohne Clean Installation?...
Und wenn ja, Probleme gehabt?... Ich würde das nämlich auch bevorzugen...
An alle mit ex W7 & W8.1 OEM Lizenzen! Habt ihr nach dem upgrade auch W10 Retail bekommen?
im CMD einfach "slmgr -dli" eingeben dann wird alles angezeigt.
Hab den Key mit einem Tool ausgelesen. Auf meinen drei Geräten mit Win10 ist es jeweils der gleiche Key.
Win 10 mit dem Media Creation Tool installiert.
Der Key spielt keine Rolle, da es ein generischer Key ist. Mit dem Upgrade deiner drei Geräte jeweils vom vorigen Windows auf Windows 10 wird ein Hardware-Hash dieser Geräte generiert und bei MS auf den Aktivierungsservern abgelegt.
autsch.
habe soebend ne clean instal gemacht windows 10 war direckt aktivirt perfect
Wie ist das nun wenn man z.B. Mainboard & CPU tauscht? Muss man dann erst wieder das alte installieren und upgraden? Gibts dazu schon brauchbare Aussagen?
Ich hab mir gerade mit dem Windows 7 DVD/USB Tool aus dem ISO nen USB Stick erstellt. Da es 'successful' war, wird das wohl richtig sein? Oder muss mans doch mit dem neuen Tool machen?