G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir wurde es einwandfrei installiert. Läuft bei dir vielleicht ein Drittanbieter Virenscanner, der den Zugriff auf bestimmte Dateien verhindert?
Windows 10: Microsoft veröffentlicht DVD-Player-App für 14,89 Euro
14,89€ für eine DVD-Player-App.
Ich bleibe bei meinem Media Player Classic...
Wollte nachher ne Neuinstallation von W10 wagen: Gibt es einen triftigen Grund NICHT den windowseigenen Virenscanner (ist der standardmässig aktiv??) zu nutzen? (reine Daddelkiste) ---> Gibt es eine gute kostenlose Alternative die unter W10 funktioniert?
Also ich bekomme das Update nicht angezeigt! Wo erhalte ich den Screen wie hier gezeigt mit der History?
Der Windows Virenscanner hat in Tests oft sehr schlechte Erkennungsraten. Ja, der ist standardmäßig aktiviert.
Avira AntiVir ist kostenlos in der Grundversion und hat auch offiziellen Support für Windows 10 (nutze ich derzeit, da Kaspersky mit Windows 10 nur stark eingeschränkt läuft): https://www.avira.com/de/avira-free-antivirus
Wollte nachher ne Neuinstallation von W10 wagen: Gibt es einen triftigen Grund NICHT den windowseigenen Virenscanner (ist der standardmässig aktiv??) zu nutzen? (reine Daddelkiste) ---> Gibt es eine gute kostenlose Alternative die unter W10 funktioniert?
Nutze MSE (& MBAM Free) unter Win7 schon relativ lang, dazu NoScript und ABP für den Browser.
Reicht meiner Meinung nach absolut aus.
Ich werde nie begreifen wie man zugunsten des Microsoft-NSA Trojaners Windows 10 seine alten Windows 7 Lizenzen quasi ins Klo spülen, bzw. dazu noch irgendwelche Tipps geben kann.
Als Datenschutzbeauftragter bei einem größeren Automobilzulieferer würde ich nach meiner ersten Einschätzung von gut und einfach konfigurierbaren Sicherheitseinstellungen in Windows 10 ausgehen. Eigentlich genau das was man sich wünscht. So kann jeder Nutzer selbst entscheiden welche Funktionen er einschränken möchte. Kritischer wäre es, wenn man diese Konfigurationsmöglichkeiten nicht hätte.
Wesentlich mehr stören mich hier die Updateeinstellungen. Vor allem weil man ungefragt zum Verteiler von Updates wird. Das ist aber weniger ein Sicherheitsthema, sondern mehr ein Kostenthema.