BenGun_
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es möglich einen Usb-Stick mit mehreren Os wie zum beispiel Win 8.1 und 10 bootfähig zu bekommen, um auswählen zu können welches Os installiert werden soll ?
Ist sie noch in der Datenträgerverwaltung? Kannst du sie im UEFI/Bios sehen?Sagt mal hatte von euch schonmal jemand das Problem die das Laufwerk D: plötzlich weg war?
Gestern alles noch einwandfrei heute ist es weg. Was da los??
Ist es möglich einen Usb-Stick mit mehreren Os wie zum beispiel Win 8.1 und 10 bootfähig zu bekommen, um auswählen zu können welches Os installiert werden soll ?
In der Datenträgerverwaltung ist sie nicht. Im UEFI auch nicht. SMART-WERTE waren immer gut.Ist sie noch in der Datenträgerverwaltung? Kannst du sie im UEFI/Bios sehen?
Hast du die betreffende Platte regelmässig kontroliert (SMART Werte, etc.)?
Kann man da einfach mehrere iso Files auswählen? Hätte schon was länger auch gerne einen stick, wo dann win7/8.1/10 und am besten noch memtest und ne Linux live distri bootfähig drauf laufenMit z.B. Easy2Boot sollte das gehen.
Richtig.. da würde ich eher drauf tippen dass sie das Zeitliche gesegnet hat. Manchmal passiet das auch ohne Vorwarnung...naja, wenn die Platte nicht mal in Bios auftaucht kann sie von Windows auch nicht gefunden werden.
man muss die versionen in 1 iso reinkriegen. leider keineni plan wie sowas geht
fertige gibts auf diversen seiten
Kann man da einfach mehrere iso Files auswählen? Hätte schon was länger auch gerne einen stick, wo dann win7/8.1/10 und am besten noch memtest und ne Linux live distri bootfähig drauf laufen
MAl nach YUMI googeln.
Ich hab mir letztens damit nen Multi-Stick gemacht.
Funzt ganz gut.
Hier ein Screen der Platte!Richtig.. da würde ich eher drauf tippen dass sie das Zeitliche gesegnet hat. Manchmal passiet das auch ohne Vorwarnung...
Versuch sie erstmal an einen anderen Sata Anschluss zu koppeln (eventuell in einen anderen Rechner) oder mit einem USB-Adapter anzubinden.
Oh das ist mal ein guter Schritt von MS.When this change rolls out to the general public next month, you'll be able to use your Windows 7 or 8.1 product key to complete a Windows 10 upgrade.
Ich hatte (Vorsichtig ausgedrückt, muss erst sehen ob das nun laäuft) Probleme mit meinem Laufwerk D (SSD) Kabel habe ich nun gewechselt und der Rechner läuft spürbar schneller. Mal sehen ob das daran lag. Was ist CDI?Hmm, ohne jetzt exakt zu wissen was diese Fehler bedeuten.. klingt das als ob was tief im OS schief läuft.
Erstmal prüf die hauptfestplatte/SSD. Zum Beispiel mit CDI.
Ansonsten wird in einem der Screens der Realtek Audiotreiebr erwähnt. hast du den zufällig erst kürzlich instaliert?
Deinstalier den mal testweise.
Ansonsten sollte eine Neuinstalation helfen.