WarDynasty
HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Wurde sicher bereits 1000 mal gefragt aber kann ich alle Spiele auf Win10 problemlos spielen? Auch ältere Titel wie Wc3?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurde sicher bereits 1000 mal gefragt aber kann ich alle Spiele auf Win10 problemlos spielen? Auch ältere Titel wie Wc3?
ist das normal, dass die Wiederherstellungsfunktion (Systemsteuerung -> System -> erweiterte Systemsteuerung) nach einem Upgrade von 8.1 auf 10 deaktiviert ist?
Laufwerk C: stand auf "aus".
Gruß und Danke
//Edit: Achso, manchmal fährt mein Rechner trotzdem nicht hoch, sondern bleibt beim Start auf dem ASRock Logo stehen. Drücke ich den ResetKnopf, fährt die Kiste dann doch normal hoch.
Boot Device: Windows Boot Manager (SSD).
Jedenfalls habe ich hier noch keine rationellen Gründe gefunden, weswegen hier dermaßen blind auf 8.0, 8.1 bzw. 10 gedowngradet wurde. Wie entlarvend aber auch.
Ich habe das Problem auch, allerdings beschränkt sich das bei mir nicht nur auf TB, sondern ich habe das systemweit. Firefox, Videos, selbst auf den startbutton zu drücken führt öfter zu rucklern. Das System aus der Signatur ist 3 Wochen alt und es ist zumHallo zusammen,
unter Win10 habe Probleme mit dem Mozilla Thunderbird (aktuellste) Version. Gerade wenn ich mehrere Mails/RSS Meldungen löschen möchte, friert TB mehrere Sekunden mit "keiner Rückmeldung" ein, dann geht aber wieder alles.
So ein Problem hatte ich unter Win7 (lief/läuft wie Win10 auf einer SSD) nicht.
Im Netz habe ich so richtig keine Lösung gefunden. Hat jemand einen Tipp? Ist das ein TB Bug?
Hmm,eigentlich klingt das Phänomen nach einer defekten Festplatte... dafür spricht aber natürlich nicht dass es direkt nach dem Install aufgetreten ist.Clean installiert, keine, nein und nein
Manche Anwendungen funktionieren nicht einwandfrei ohne Auslagerungsdatei. Wenn genug RAM vorhanden ist kann man aber mit einer pseudo Auslagerungsdatei von 200 MB verwende und Probleme vermeiden. Ich habe das seit Release von Windows 7 so konfiguriert.
Im Moment musst du immer diese Prozedur durchführen - zumindest für größere Sachen wie das Mainboard. Grafikkarte zum Beispiel soll man wechseln können, wobei es allerdings auch da Probleme gab bei einigen.Heißt das also, ich muss das Mainboard tauschen, dann 8.1 installieren und dann kann ich erst 10 installieren?
Was ist, wenn ich das nächste Mal etwas wechseln muss und der Hash stimmt nicht mehr?
Wo siehst Du denn den Multi? Was ist bei Dir bei Balanced bei Processor Power Management eingestellt in den erweiterten Energieoptionen?