Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kippschalter an die Steckdose`?
Hab mal gerade einen Test gemacht, der Rechner wurde wach, aber das Startmenü war aktiviert und der Rechner reagierte nicht richtig, dann nach einigen Sekunden erst verschwindet das Startmenü und Rechner läuft normal...
Nicht ganz. Der Hybridstandby oder wie sich das nennt, ist ja standardmäßig aktiv. D.h. bei der Aktion wird der RAM auf die Platte geschrieben, sod ass mand en Strom abschalten kann.dann kann ihn ja auch direkt runterfahren. aber genau das will ich ja vermeiden.
Nicht ganz. Der Hybridstandby oder wie sich das nennt, ist ja standardmäßig aktiv. D.h. bei der Aktion wird der RAM auf die Platte geschrieben, sod ass mand en Strom abschalten kann.
Wenn man eine SSD hat, aleaeuft das Hochfahren in den Ursprungszustand je nach belgtem RAM, in wenigen Sekunden.
Ähh.. also für mich fallen 10 Sekudnen noch gut unter "ein par Sekunden".bei mir dauert das booten aus dem kaltstart ca. 10 sekunden -.-
Ah, ok, danke.Wird doch bereits ausgerollt, seit heute Nachmittag glaub ich.
Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586 ---> mal sehen ob es noch schneller bootet...wie messt ihr das ?
Danke, den Link kenne ich selber oder soll der Link heißen "da ist das neuste Update mit drin"? Ich mag es nicht so bei Antworten blind rum raten zu müssen was Derjenige mir damit nun eigentlich sagen will.
Kann mir jemand mal sagen warum meine Windows Suche keine Ergebnisse liefert?
Die Anfrage gallt nicht dem Update. Sondern ich kann generell die Windows-Suche nicht nutzen. Da er ewig am Suchen ist und keine Ergebnisse liefert!