Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch das alte Image ....
Ja, kann man.
@ LaMagra-X Liegt nicht am Treiber sondern am OS.
Du meinst über das MediaCreator Tool? 3,05GB groß. Ist das das richtige?Wenn du das ISO jetzt lädst, ja, dann ist es das mit Fix.
Hallo zusammen,
bis zur Version Windows 8.1 gabe es bei der Treiber-Deinstallation die Checkbox "Treiber löschen". Diese Checkbox gibt es bei Windows 10 nun nicht mehr.
Hintergrund ist folgender: Windows 10 hat bei meinem MIIIF onboard LAN Controller beim grossen Herbst Update den Treiber ersetzt. Mit dem neuen Treiber funktioniert kein WOL mehr.
Nun würde ich gerne wieder den vorigen Treiber manuell installieren, aber Windows 10 lässt mich nicht. Da es immer wieder den falschen selbst installiert.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke und Grüsse!
Man kann den Treiber ja nur über den Geräte-Manager deinstallieren. Soll heissen, von jedem Einstiegpunkt (sei es über die Netzwerkadapter, der Systemsteuerung oder dem Menüpunkt System > Gerätemanager) gelangt man immer zum Gerätemanager.
Danke für den Hinweis. Diese Option war auch vor dem Update ausgehakt und wurde über das Update wieder aktiviert.
Aber auch das brint die Checkbox "Treiber löschen" nicht zurück.
VG
Hallo zusammen,
bis zur Version Windows 8.1 gabe es bei der Treiber-Deinstallation die Checkbox "Treiber löschen". Diese Checkbox gibt es bei Windows 10 nun nicht mehr.
Hintergrund ist folgender: Windows 10 hat bei meinem MIIIF onboard LAN Controller beim grossen Herbst Update den Treiber ersetzt. Mit dem neuen Treiber funktioniert kein WOL mehr.
Nun würde ich gerne wieder den vorigen Treiber manuell installieren, aber Windows 10 lässt mich nicht. Da es immer wieder den falschen selbst installiert.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke und Grüsse!
Man kann den Treiber ja nur über den Geräte-Manager deinstallieren. Soll heissen, von jedem Einstiegpunkt (sei es über die Netzwerkadapter, der Systemsteuerung oder dem Menüpunkt System > Gerätemanager) gelangt man immer zum Gerätemanager.
Danke für den Hinweis. Diese Option war auch vor dem Update ausgehakt und wurde über das Update wieder aktiviert.
Aber auch das brint die Checkbox "Treiber löschen" nicht zurück.
VG
Es gibt die Option noch, funktioniert nur nicht ^^
EDIT:
Okay, ich habe nun eine Möglichkeit gefunden, auch andere Treiber zu installieren.
Ich teste nun und gebe euch bald die Lösung Preis ;-)
EDIT2:
Also es funktioniert wie folgt:
Gerätemanager > Gerät auswählen > Treiber > Treiber aktualisieren > Auf dem Computer nach Treibern suchen > WICHTIG: Hier Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen > WICHTIG: Datenträger auswählen > Treiber auf der Disk suchen > Treiber auswählen > Fertig
So...und zwar nur so bekommt man auch bei Geräten bei denen Windows den Standard-Treiber vorgibt auch einen einen platziert.
Hoffe ich konnte euch helfen mit der Info.
Zumindest konnte ich so den NIC-Treiber austauschen, jedoch funktioniert WOL immer noch nicht.
Irgendwas muss wohl noch an den Energieoptionen geändert worde sein mit dem Herbst-Update :-/