Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe eine 2er Windows 8 Lizens, kann ich nur ein PC auf Windows 10 Upgraden und den anderen auf Windows 8 belassen?
Mein PC wacht jetzt neuerdings einfach aus dem dem Standby wieder auf.
Richtig glücklich bin ich mit WIN10 noch nicht. Es gibt immer wieder Probleme und es kommt mir schon die Frage ob es nicht etwas waghalsig war direkt zum Release umzusteigen. Mein PC wacht jetzt neuerdings einfach aus dem dem Standby wieder auf. Außerdem finde ich die Performance beim Arbeiten im Windows Explorer nicht zufrieden stellend. WIN7 ist deutlich griffiger.
Habe eine Essence STX aber hatte das Probleme nicht unter Windows 7 und unter Windows 10 auch keine Bluescreens.
Ich war mit der Performance von Windows 10 sehr zufrieden, hatte aber ein Netzwerkproblem.
Ich konnte keinerlei Rechner im Netzwerk finden, keinen Mediaplayer, kein NAS, gar nichts war vorhanden.
Das Phänomen kam erst beim Update auf TH2. Auch nachträgliche, mehrere saubere Neuinstallationen kamen immer zum gleichen Problem. Egal ob Netzwerkkarte on Board oder zusätzliche Intel.
sc.exe config lanmanworkstation depend= bowser/mrxsmb10/nsi
sc.exe config mrxsmb20 start= disabled
sc.exe config lanmanworkstation depend= bowser/mrxsmb10/mrxsmb20/nsi
sc.exe config mrxsmb20 start= auto
silence2k9 schrieb:hm, das würde nerven mitm nas und smb 1
silence2k9 schrieb:Außerdem kann man mit windows 10 keine kanal bündelung betreiben , zumindest nicht mit intel adaptern
******* schrieb:Aber dass man sich in der Netzwerkumgebung in einer "Arbeitsgruppe" teilweise nicht sehen kann, das Problem ist schon deutlich älter als Win10. Und dass beim Update auf TH2 das Netzwerk auf öffentlich gestellt wird , das ist zumindest korrigierbar.
Ich brauche keine Tech Bench ISO, es gibt das Media Tool und da kann ich sogar direkt bootfähig auf USB Stick downloaden.Nicht wirklich offiziell für Endanwender …
Das Ganze ist natürlich nicht offiziell für Otto-Normal-Verbraucher von Microsoft aufgesetzt worden, sondern richtet sich an die oben zitierten Vertriebspartner,
und solche Problem kenne ich na klar auch nicht und sind mir zur Zeit auch nicht bekannt von anderen deutschen Foren.seit 2-3 tagen braucht der Rechner Minuten um in den Energiesparmodus zu gehen.
Passiert das auch wenn das OS grade frisch gestartet wurde, ohne irgend ein Programm zu öffnen (bzw. hast du seit wenigen tagen irgendwas neues im Autostart)?seit 2-3 tagen braucht der rechner minuten um in den energiesparmodus zu gehen.
´
wie könnte ich das am besten angehen?
Boah, da würd ich direkt neu installieren, diesmal mit lokalem Account.