Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von Home auf Pro kannste immer mit Key. Für Testphase musste wohl schon entsprechende Version installieren.
Eine Frage an die Win 10 Nutzer hier:
Wie läuft das OS jetzt, sind die Kinderkrankheiten geheilt und die groben Bugs behoben?
Habe echt Lust auf ein neues OS, will aber nur umsteigen, wenn ich mich nach dem Upgrade nicht mit Abstürzen und co. rumschlagen muss.
eingeben. Wenn da dann was aufgelistet wird, hast du was den PC automatisch aufweckt.Get-ScheduledTask | where {$_.settings.waketorun}
eingeben und diese Einträge werden gelöscht.Get-ScheduledTask | ? {$_.Settings.WakeToRun -eq $true -and $_.State -ne "Disabled"} | % {$_.Set
tings.WakeToRun = $false; Set-ScheduledTask $_}
SchadeKinderkrankheiten gibt es noch und das wird bestimmt noch ein paar Monate so bleiben. Ich habe z.B immer noch das Probleme, dass mein PC alleine aus dem StandBy aufwacht
Die Clean Installation dauert weit länger als bei Win7. Und zwar weil erst installiert und dann im Rahmen von Updates eine neuere Build aufgespielt wird. Man installiert trotz neustem Installer quasi zweimal.
3-4 Treiber im Gerätemanager unter "Systemgeräte" mussten manuell über die online treibersuche aktualisiert werden. Findet man erst raus wenn man alle überprüft. Warum sind auch nicht direkt die Neusten dabei?
dann installiert man gleich th2 / 1511
welche waren das denn genau?
ok wenn man weiß wie es geht. Ich hab halt wie wohl die meisten 08/15 User, nur mit dem Microsoft tool einen usb stick gemacht und installiert. Bin eigentlich davon ausgegangen, das damit die neuste version auf dem stick ist, aber direkt nach der Installation kam das riesen Update
verstehe nicht was das Bild zeigen soll, verwendet du ein Microsoft blockierer und zerstörer Tool?MS
install ist 10 tage alt.
von wann ist denn die iso gewesen? eigentlich kommt da kein update welches dein system fast neuinstalliert